Apéro Rezepte - Kalte Speisen, Schweiz

Bereits eingeschränkt:

Kalte Speisen [X], Schweiz [X]

Rezepte weiter einschränken:

Beilage (17), Vegetarisch (15), Leichte Rezepte (15), Salat (15), Frühling (13), Billige & Preiswert (13), Kochen für Gäste (12), Picknick (12), Einfach (12), Sommer (10), Sommersalate (10), Gesund (9), Kalorienarm (8), Schnelle Rezepte (8), Dinner for Two (6), Abendessen (6), Gurken (6), Zwiebel (5), Herbst (5), Fettarm (5)

weitere Einschränkungen...

24 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Sommersuppe Gurke

Sommersuppe Gurke

139 Bewertungen

Das Rezept für die Sommersuppe Gurke eignet sich besonders gut an heissen Tagen, weil sie kalt serviert wird und sehr gesund für Ihren Körper ist.

Schinkenmousse

Schinkenmousse

1.016 Bewertungen

Ein Schinkenmousse schmeckt köstlich auf Brot, kann aber auch als Aperó auf Tellern angerichtet werden.

Trutenwurstsalat mit Radiesli

Trutenwurstsalat mit Radiesli

62 Bewertungen

Das Rezept für einen Trutenwurstsalat mit Radiesli ist schnell zubereitet, weil man nichts kochen muss und ist sehr reich an Vitaminen.

Pestotramezzini mit Rucola

Pestotramezzini mit Rucola

282 Bewertungen

Das delikate Rezept für feine Pestotramezzini mit Rucola ist schnell zubereitet und ein sehr feines Abendessen.

Nüsslisalat mit Erdbeeren

Nüsslisalat mit Erdbeeren

92 Bewertungen

Nüsslisalat mit Erdbeeren sind eine fruchtige, herrliche, gesunde und süsse Kombination. Dieses Rezept ist einmal eine andere Salatvariante.

Kartoffel-Rucola-Salat

Kartoffel-Rucola-Salat

84 Bewertungen

Ein feiner Kartoffelsalat mit Rucola gespickt und ohne Mayonnaise. Das leichte Kartoffelsalat-Rezept als super Beilage.

Kalte Gurkensuppe

Kalte Gurkensuppe

542 Bewertungen

Eine kalte Gurkensuppe ist eine erfrischende, wohlschmeckende Suppe und gerade richtig für heisse Sommertage. Ein Rezept zum Empfehlen.

Gurken-Wurst-Salat

Gurken-Wurst-Salat

73 Bewertungen

Ein sättigender Wurstsalat mit Salat- und Gurken gespickt. Ein einfaches Salatrezept, dass noch besser mit beiden Gurkensorten schmeckt.

Frühlingskäsesalat

Frühlingskäsesalat

458 Bewertungen

Dieser köstliche Frühlingskäsesalat ist das perfekte Rezept für den schönen Frühlingsabend!

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL