Braten Rezepte - Italien, Wein

Bereits eingeschränkt:

Italien [X], Wein [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (7), Kochen für Gäste (6), Fleisch (5), Bratpfanne (3), Dinner for Two (2), Schnelle Rezepte (2), Billige & Preiswert (2), Käse (2), Zwiebel (2), Singles (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Seehecht mit Garnelen

Seehecht mit Garnelen

34 Bewertungen

Wenn sie Fisch und Garnelen mögen, ist dieses Rezept sehr empfehlenswert und mit viel Geschmack.

Rindsbraten in Weissweinsauce

Rindsbraten in Weissweinsauce

396 Bewertungen

Der Rindsbraten in Weissweinsauce wird mit Gemüse geschmort und bekommt dabei ein feines Aroma. Das Rezept ist etwas Zeitaufwändig aber doch einfach.

Fleischvögel mit Ziegenkäse

Fleischvögel mit Ziegenkäse

6 Bewertungen

Ein bodenständiges Gericht, das dank Safran und Basilikum aber auch abwechslungsreich würzig daherkommt.

Kalbsleber mit Zwiebeln

Kalbsleber mit Zwiebeln

39 Bewertungen

Dieses leckere italienische Fleischgericht ist schnell und einfach zuzubereiten. Serviert wird es oft zusammen mit einer Polenta.

Linguine an Pfeffersauce

Linguine an Pfeffersauce

4 Bewertungen

Ein Nudelgericht an einer feinen Pfeffersauce mit Mascarpone und Wein verfeinert. Das Rezept zum schnell und einfach nachkochen.

Polenta-Wurst-Gratin

Polenta-Wurst-Gratin

12 Bewertungen

Eine sättigende Beilage aus milder Polenta und saftiger Wurst mit Käse überbacken. Das Rezept, dass auch als Hauptspeise serviert werden kann.

Saftige Saltimbocca

Saftige Saltimbocca

23 Bewertungen

Wie der Name dieses italienischen Klassikers bereits sagt, springt einem die Saltimbocca förmlich von alleine in den Mund.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL