Broccoli Rezepte - Italien

Bereits eingeschränkt:

Italien [X]

Rezepte weiter einschränken:

Vegetarisch (8), Hauptspeise (8), Billige & Preiswert (7), Tomaten (7), Kochen für Gäste (7), Leichte Rezepte (7), Einfach (6), Singles (5), Herbst (5), Gesund (5), Fettarm (5), Schnelle Rezepte (4), Dünsten (4), Beilage (4), Pasta (4), Dinner for Two (4), Käse (4), Chili (4), Knoblauch (3), Gemüse (3)

weitere Einschränkungen...

16 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Zucchettisalat mit Broccoli

Zucchettisalat mit Broccoli

114 Bewertungen

Dieser spannende grüne Salat mit Broccoli und Zucchetti ist eine hervorragende italienische Vorspeise: Ein einfaches und überzeugendes Rezept!

Spaghetti mit Meeresfrüchten und Broccoli

Spaghetti mit Meeresfrüchten und Broccoli

99 Bewertungen

Ein reichhaltiges Spaghetti Rezept, dass mit würzigen Meeresfrüchten und gesundem Broccoli bei allen punkten wird und zusätzlich köstlich schmeckt.

Pasta mit Cima di Rapa

Pasta mit Cima di Rapa

102 Bewertungen

Das köstliche Pastarezept mit feinem Stängelkohl – Cima di Rapa – das direkt mit feiner Pasta zubereitet wird und als bekömmliches Pastagericht dient.

Orecchiette mit Stängelkohl

Orecchiette mit Stängelkohl

56 Bewertungen

Beim Stängelkohl handelt es sich um ein schmackhaftes, gesundes italienisches Wintergemüse. Gemeinsam mit Orecchiette ein köstliches Rezept

Linguine an Broccoli-Pistazien-Sauce

Linguine an Broccoli-Pistazien-Sauce

45 Bewertungen

Eine feine Broccoli-Pistazien-Sauce an Linguine. Dieses etwas andere Pasta-Saucen-Rezept sollten sie unbedingt einmal ausprobieren.

Italienischer Broccoli

Italienischer Broccoli

209 Bewertungen

Das köstliche Beilagenrezept - gesunder Broccoli an einer selbstgemachten Tomatensauce, dass einfach zuzubereiten und vitaminreich ist.

Gemüselasagne mit Ricotta

Gemüselasagne mit Ricotta

1.325 Bewertungen

Gemüselasagne mit Ricotta ist ein schönes fleischloses und gesundes Gericht. Das Rezept braucht etwas Zeit, aber es lohnt sich.

Gemüse Cannelloni

Gemüse Cannelloni

32 Bewertungen

Die vegetarische Variante des Cannellonis, mit frischem Gemüse gefüllt. Dieses Rezept schmeckt lecker, wenn es auch mal ohne Fleisch sein soll.

Frittata

Frittata

115 Bewertungen

Frittata ist ein italienisches Omelett, wird kalt oder warm als Vorspeise oder Hauptgericht serviert. Dieses Rezept ist schnell in der Zubereitung.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL