Die Maisturtä mit Öpfel ist ein kulinarisches Schweizer Rezept, das vor allem im Winter im Kanton Nidwalden gebacken wird.
Das einfache Brunch- oder Zmorgerezept, dass nach deutscher Art mit Honig und Zitronenschale goldbraun gebacken wird und zu Ahornsirup passt.
Die gesunde Variante der österreichischen Palatschinken wird mit Dinkelvollkornmehl hergestellt und kann salzig oder süss gefüllt werden.
Das feine Rezept für Chia Nussguetzli mit Dinkel wird mit Kokosflocken, Cashews und Mandeln zubereitet und wird im Backofen gebacken.
Das Rohkost Rezept Bananasplit mit Schokocreme ist ein cremiger Traum für jedermann, ist schnell zubereitet und sogar sehr gesund!
Ein tolles Rezept, welches schnell zubereitet ist, lecker schmeckt und erst noch gesund ist! Diese Mandelkekse sind wirklich ein Hit!
Das feine Rezept für einen Chriesichueche aus Kanton Zug schmeckt köstlich und ist leicht zubereitet.
Himmlisch fruchtig schmeckt dieses Rezept für Ampel Fruchteis, aus Erdbeere, Aprikose und Kiwi. Schmeckt immer und bringt Schwung in den Tag.
Diese kleine Erfrischung ist nicht nur sehr lecker sondern das exotische Eis ist zudem vegan und gesünder als andere Sorten.