Ei Rezepte - Österreich, Schnelle Rezepte

Bereits eingeschränkt:

Österreich [X], Schnelle Rezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (7), Billige & Preiswert (6), Vegetarisch (4), Omas Küche (4), Hauptspeise (3), 20 Minuten Hauptspeisen (3), Herbst (2), Bratpfanne (2), Rührei (2), Suppe (2), Sommer (2), Milch (2)

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tiroler Gröstl

Tiroler Gröstl

74 Bewertungen

Das Tiroler Gröstl war ursprünglich eine Mahlzeit, in der die Reste vom Sonntagsbraten verarbeitet wurden.

Speck mit Rührei

Speck mit Rührei

130 Bewertungen

Speck mit Rührei ist schnell zubereitet und kann morgens sowie abends gegessen werden. Dieses Rezept ist beliebt für jeden Geschmack.

Salzburger Kasnocken

Salzburger Kasnocken

33 Bewertungen

Aus Salzburg stammt dieses feine Rezept für Salzburger Kasnocken. Ähnlich wie bei uns die Käsespätzle werden diese zubereitet.

Rührei mit Kernöl

Rührei mit Kernöl

224 Bewertungen

Rührei mit Kernöl benötigen nur eine kurze Zubereitungszeit und sind ganz simpel gemacht. Das Rezept ist ideal, wenn es mal schnell gehen muss.

Kaiserschmarrn mit Mineralwasser

Kaiserschmarrn mit Mineralwasser

1.298 Bewertungen

Ein Kaiserschmarrn ist ein traditionelles österreichisches Gericht. Dieses köstliche Rezept wird meist mit Kompott oder Apfelmus serviert.

Eierstichsuppe

Eierstichsuppe

288 Bewertungen

Dieses klassische Suppenrezept wird noch wie in alten Zeiten zubereitet und passt besonders an Feiertagen oder als Sonntagssuppe.

Eier gefüllt

Eier gefüllt

132 Bewertungen

Die Eier werden mit Senf, Butter und Sauerrahm gefüllt und eignen sich am besten als Fingerfood. Ein tolles Rezept für Partybuffets.

Schöberl als Suppeneinlage

Schöberl als Suppeneinlage

6 Bewertungen

Mal eine andere Suppeineinlage gefällig? Dann probiert doch einfach mal unsere schnell gemachten Schöberln als Suppeneinlage.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL