Fingerfood Rezepte - Büro, Einfach

Bereits eingeschränkt:

Büro [X], Einfach [X]

Rezepte weiter einschränken:

Picknick (58), Billige & Preiswert (50), Kochen für Gäste (42), Leichte Rezepte (40), Snacks (39), Singles (39), Beilage (37), Znüni - Zvieri (32), Brunch (27), Apero-Vorspeisen (27), Schnelle Rezepte (25), Dessert (25), Backrezepte (21), Partyrezepte (19), Süssspeisen (17), Sommer (15), Käse (15), Gesund (13), Fettarm (12), Vegetarisch (12)

weitere Einschränkungen...

66 Rezepte gefunden - Seite 6 / 7
Lychee-Cupcakes

Lychee-Cupcakes

6 Bewertungen

Cupcakes mit speziellen Geschmack. Sehr ungewohnt aber super köstlich schmecken unsere Lychee-Cupcakes - probiert es doch mal aus.

Macadamia-Guetzli

Macadamia-Guetzli

23 Bewertungen

Feine, selbstgemachte Macadamia Guetzli mit weisser Schokolade.Das Guetzli-Rezept, dass nicht nur Kindern schmecken wird.

Marsala-Thunfisch auf Ciabatta

Marsala-Thunfisch auf Ciabatta

3 Bewertungen

Eine gelungene Vorspeise mit gebratenem Thunfisch an einer leichten Sauce. Das Vorspeisenrezept, dass super zu einem Abend mit Gästen passt.

Muffins mit getrockneten Früchten

Muffins mit getrockneten Früchten

26 Bewertungen

Köstliche, süsse Muffins mit getrockneten Aprikosen, Rosinen und Kürbiskernen. Das einfache Muffinrezept, dass zum Znüni gereicht werden kann.

Orangensaftguetzli

Orangensaftguetzli

112 Bewertungen

Orangensaftguetzli sind perfekt für Weihnachten. Das Rezept stammt aus Griechenland.

Peperoni-Feta-Salat in Pita-Brot

Peperoni-Feta-Salat in Pita-Brot

11 Bewertungen

Ein unkompliziertes, griechisches Sandwichrezept mit Pita-Brot, dass mit einem reichhaltigen Salat gefüllt ist und super für zwischendurch schmeckt.

Peperoni-Käse-Wrap

Peperoni-Käse-Wrap

17 Bewertungen

Ein leichtes, ganz unkompliziertes Wraprezept für einen gesunden Snack für zwischendurch oder als perfektes Mitbringsel zum Picknick.

Peperoni-Salami-Muffins

Peperoni-Salami-Muffins

10 Bewertungen

Herzhafte Muffins mit saftigem Salami, frischer Peperoni und knackigen Pinienkernen. Das Muffinrezept für ein leckeres Znüni oder für’s Büro.

Roastbeef-Spinat-Wrap

Roastbeef-Spinat-Wrap

6 Bewertungen

Saftige Wraps mit Roastbeef und gesundem Spinat, das sein unkompliziertes Mittagsgericht ergibt. Das Wraprezept schmeckt besonders im Sommer.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL