Das Rezept für gebrühte Kugeln aus dem Schweizer Kanton Bern wird wie ein Brandteig zubereitet und anschliessend frittiert und schmeckt köstlich!
Feine Quarkinis mit Zucker bedeckt. Das köstliche, frittierte Dessert-Rezept, dass als Nachspeise oder als Snack gereicht werden kann.
Striflates ist ein typisches Rezept aus dem schönen Kanton Jura. Das Dessert wird mit Vanillesauce serviert und schmeckt einfach himmlisch.
Salbeiküchlein sind ein traditionelles Gericht aus Salbeiblättern, die in einem Teig in Öl gebacken werden. Das Rezept eignet sich als Apéro.
Diese Schweizer Käseschnitten werden frittiert, kommen aus dem Waadtland und schmecken knusprig lecker zum Apéro oder als Vorspeise.
Geschmacklich ein Hit und einmalig zur Fasnachtszeit. Ihre Gäste werden von dem tollen Rezept aus der Schweiz begeistert sein.
Appenzeller Gitzi im Bierteig ist ein Schweizer Rezept aus dem Kanton Appenzeller und heisst auf hochdeutsch übersetzt „Zicklein“.
Das Rezept Chriesitütschli aus dem Schweizer Kanton Aargau sind süsse gebackene Kirschen aus selbstgemachtem Teig und einfach nur fein!
Das Rezept für das Blueaetchiaechli ist eine für Feinschmecker gebackene Apfeltasche mit Blutteig mit Zucker und Zimt bestreut.
Frisch gebacken schmecken die Fasnachtschüechli besonders gut. Ein tolles Dessertrezept zur Fasnachtszeit.