Hauptspeisen Rezepte - Kartoffeln

Bereits eingeschränkt:

Kartoffeln [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (171), Kochen für Gäste (159), Billige & Preiswert (139), Vegetarisch (133), Schweiz (125), Leichte Rezepte (123), Omas Küche (105), Herbst (102), Gesund (102), Käse (89), Beilage (84), Abendessen (78), Zwiebel (75), Braten (73), Dinner for Two (70), Bratpfanne (63), Sommer (60), Geheimrezepte (60), Gemüse (59), Winter (59)

weitere Einschränkungen...

445 Rezepte gefunden - Seite 2 / 45
Vegetarisches Gulasch

Vegetarisches Gulasch

538 Bewertungen

Das reichhaltige und vegetarische Gulaschrezept, dass auch ganz ohne Fleisch unglaublich gut schmeckt und an kalten Wintertagen serviert werden kann.

Vegetarisches Curry mit Gerste

Vegetarisches Curry mit Gerste

174 Bewertungen

Ein asiatisch angehauchtes Rezept mit gesunder Gerste schmeckt herrlich lecker und kann als Zmittag oder Abendessen serviert werden.

Ungarische Gulaschsuppe

Ungarische Gulaschsuppe

75 Bewertungen

Ein leckeres Gulaschrezept nach ungarischer Art mit vielen, sättigenden Zutaten ist ein tolles Gericht, das auch Gästen sehr gut serviert werden kann.

Überbackenes Pouletfilet mit Rösti

Überbackenes Pouletfilet mit Rösti

27 Bewertungen

Ein einfaches aber feines Rezept ist unser überbackenes Pouletfilet mit Rösti. Dieses Rezept wird die ganze Familie begeistern.

Überbackene Speckkartoffeln

Überbackene Speckkartoffeln

269 Bewertungen

Die herzhafte Beilage - Kartoffelscheiben an würzigem Speck und im Ofen mit Rahm und Käse überbacken. Das einfache Rezept als Fleisch-Beilage.

Tomaten-Kartoffelauflauf

Tomaten-Kartoffelauflauf

141 Bewertungen

Dieser Tomaten-Kartoffelauflauf bekommt sein besonderes Aroma durch die Zugabe von Zimt und Curry. Ein Rezept zum Weiterempfehlen.

Tiroler Gröstl

Tiroler Gröstl

74 Bewertungen

Das Tiroler Gröstl war ursprünglich eine Mahlzeit, in der die Reste vom Sonntagsbraten verarbeitet wurden.

Tiroler Gröstel

Tiroler Gröstel

252 Bewertungen

Das Rezept Tiroler Gröstel eignet sich hervorragend als Resteverwertung. Mit Kartoffeln ein tolles Hauptgericht.

Tartiflette mit Speck und Käse

Tartiflette mit Speck und Käse

34 Bewertungen

Tartiflette - ein französisches Kartoffelauflaufgericht - mit Speck und Käse haben wir hier in diesem Rezept zusammengefasst.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL