Herbst Rezepte - Kürbis, Znüni - Zvieri

Bereits eingeschränkt:

Kürbis [X], Znüni - Zvieri [X]

Rezepte weiter einschränken:

Nuss (4), Dessert (3), Halloween (3), Orangen (3), Brunch (2), Gesunde Kinderrezepte (2), Gesund (2), Einfach (2), Leichte Rezepte (2), Kuchen (2), Kochen für Gäste (2), Saucen & Dips (2), Aufstrich (2), Kleingebäck (2), Backrezepte (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tessiner Kürbiskuchen

Tessiner Kürbiskuchen

60 Bewertungen

Der Tessiner Kürbiskuchen passt wunderbar zu Halloween, das Rezept kann aber auch den ganzen Herbst durch zubereitet werden. Schmeckt fabelhaft !

Orangen-Kürbis-Aufstrich

Orangen-Kürbis-Aufstrich

33 Bewertungen

Ein herbstliches Aufstrichrezept mit köstlichem Kürbis, fruchtiger Orange und süssem Ahornsirup, dass auch durchaus als Dip serviert werden kann.

Mandel-Kürbis-Aufstrich

Mandel-Kürbis-Aufstrich

21 Bewertungen

Der ideale Aufstrich, der mit frischem Kürbis und Mandeln super zu einem Bagel oder auch zu leichter, gebratener Pouletbrust passt.

Kürbisstangen

Kürbisstangen

115 Bewertungen

Kürbisstangen sind eine gute Idee für die Halloween-Party, aber das Rezept kann auch für andere Anlässe zubereitet werden.

Kürbismuffins mit Haselnüssen

Kürbismuffins mit Haselnüssen

149 Bewertungen

Das saftige Rezept für Kürbismuffins mit Haselnüssen ist ein tolles Kinderrezept und schmeckt auch den Erwachsenen gut!

Kürbisbrei mit Honig und Nüssen

Kürbisbrei mit Honig und Nüssen

16 Bewertungen

Kürbis, Hirse, Nüsse und Honig vereint in einem einmaligen Zmorge-Rezept. Probiert doch einmal unseren köstlichen Kürbisbrei mit Honig und Nüssen.

Kürbiskuchen ohne Zucker

Kürbiskuchen ohne Zucker

19 Bewertungen

Das salzige Kürbiskuchenrezept, das ganz ohne Zucker auskommt, jedoch mit Feta und Sauerrahm gespickt ist. Passt super als Vorspeise oder zum Znüni.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL