Herbst Rezepte - Winter, Znüni - Zvieri

Bereits eingeschränkt:

Winter [X], Znüni - Zvieri [X]

Rezepte weiter einschränken:

Picknick (4), Billige & Preiswert (3), Snacks (3), Beilage (3), Einfach (3), Kochen für Gäste (3), Schnelle Rezepte (2), Leichte Rezepte (2), Nuss (2), Kalorienarm (2), Schweiz (2), Braten (2), Zmorge (2), Dessert (2), Süssspeisen (2), Brunch (2), Apfel (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Winterliches Apfelmus

Winterliches Apfelmus

131 Bewertungen

Ein leckeres, winterliches Rezept, welches jeden noch so kalten Tag versüsst! Das winterliche Apfelmus punktet dank Zimt & Rosinen.

Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

1009 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Cranberry-Pflaume-Aufstrich

Cranberry-Pflaume-Aufstrich

0 Bewertung

Das leichte, süsse Aufstrichrezept mit Trockenfplaumen und gesunden Cranberries, ist würzig abgeschmeckt und schmeckt herrlich zu knusprigem Brot.

Gebratene Mandeln

Gebratene Mandeln

2 Bewertungen

Das süsse Snackrezept, dass selbstgemacht viel besser schmeckt als gekauft und besonders die Kleinen erfreuen wird.

Rehfilet-Sandwich

Rehfilet-Sandwich

2 Bewertungen

Ein winterliches Vorspeisenrezept, dass perfekt zu den Festtagen passt und mit dem Rehfilet und Leberpastete sehr köstlich schmeckt.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL