Herbst Rezepte - Winter, Znüni - Zvieri

Bereits eingeschränkt:

Winter [X], Znüni - Zvieri [X]

Rezepte weiter einschränken:

Picknick (4), Einfach (3), Kochen für Gäste (3), Billige & Preiswert (3), Snacks (3), Beilage (3), Kalorienarm (2), Schweiz (2), Braten (2), Zmorge (2), Dessert (2), Süssspeisen (2), Brunch (2), Apfel (2), Schnelle Rezepte (2), Leichte Rezepte (2), Nuss (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Winterliches Apfelmus

Winterliches Apfelmus

97 Bewertungen

Ein leckeres, winterliches Rezept, welches jeden noch so kalten Tag versüsst! Das winterliche Apfelmus punktet dank Zimt & Rosinen.

Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

604 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Cranberry-Pflaume-Aufstrich

Cranberry-Pflaume-Aufstrich

0 Bewertung

Das leichte, süsse Aufstrichrezept mit Trockenfplaumen und gesunden Cranberries, ist würzig abgeschmeckt und schmeckt herrlich zu knusprigem Brot.

Gebratene Mandeln

Gebratene Mandeln

2 Bewertungen

Das süsse Snackrezept, dass selbstgemacht viel besser schmeckt als gekauft und besonders die Kleinen erfreuen wird.

Rehfilet-Sandwich

Rehfilet-Sandwich

1 Bewertung

Ein winterliches Vorspeisenrezept, dass perfekt zu den Festtagen passt und mit dem Rehfilet und Leberpastete sehr köstlich schmeckt.