Feines Weihnachtsrezept aus Bern, das relativ einfach zubereitet werden kann und sich um die Weihnachtszeit sehr gut zum Verschenken eignet.
Ein köstlicher Kuchen aus Griess, Sesam und Zitrusfrüchten, der luftig leicht schmeckt. Dieses Kuchenrezept, passt gut zum Kaffee und zum Zvieri.
Knusprige Prussiens die mit süssem Honig und knackigen Nüssen gefüllt sind. Das Rezept zum einfach Nachbacken.
Das russische Weihnachtsgebäck, dass mit seinen knackigen Mandeln als Dessert an kalten Tagen vorzüglich schmeckt. Das leckere Rezept.
Das Rezept für den fruchtigen Kiwiauflauf ist simpel und ideal zum Vorbereiten. Ein wunderbar süsses und schmackhaftes Dessert!
Ein einfaches Apfelkuchenrezept im Glas mit feinen Zwiebackbröseln nach dänischer Art. Ganz einfach zubereitet und köstlich im Geschmack.
Die griechischen Nusstäschli, stellen ein schmackhaftes Dessert dar. Das Rezept enthält nebst Walnüssen auch Mandeln und Honig.
Das saftige Honigkuchenrezept mit süssem Honig wird einfach zubereitet und schmeckt nicht nur zu Weichnachten köstlich.
Das Rezept für ein süsses Sahnesandwich klingt nicht nur verführerisch, sondern schmeckt auch super gut!
Eine kalorienarme Dessertcrème mit frischen Stachelbeeren, die besonders im Sommer gut ankommt und cremig-fruchtig schmeckt.