Das Rezept Rys und Pohr aus dem Schweizer Kanton Uri ist ein feines Reisgericht mit Sbrinz und Lauch und leicht zum zubereiten.
Das Rezept für das Käse-Sushi mit Hackbraten ist ein Schweizer Hit zum ausprobieren, Ihre Gäste werden sich freuen!
Unser Rezept für ein Vollkornbaguette mit Emmentaler und Kohlrabi ist bestens als Beilage geeignet, ist schnell gemacht und vollwertig!
Ein cremiges Auflaufrezept, das mit Joghurt hergestellt wird, ganz ohne Eier auskommt und unglaublich köstlich schmeckt.
Das selbstgemachte Kartoffel-Käse Brot – Rezept ohne Hefe, das super zum Zmorge passt oder einfach zum Essen gereicht werden kann.
Als Antipasti sehr geeignet ist dieses Eierterrine-Rezept. Ausser Eiern werden auch Schinken und Quark verwendet.
Ein frischer Wrap mit süssem Mango-Chutney und leichtem Pouletfleisch. Das frische Wraprezept, dass besonders leicht und lecker im Sommer schmeckt.
Ein toller Olivenkuchen, der nicht nur ausgezeichnet zum Apero oder Brunch passt, sondern auch noch toll aussieht.
Ein köstliches Wähenrezept aus cremiger Mascarpone und frischen Lachswürfeln auf knusprigem Blätterteig, dass perfekt zum Mittag serviert werden kann.
Das einfache Gratinrezept mit frischen Frühkartoffeln, dass schnell und ganz unkompliziert zubereitet werden kann und besonder zu Fleisch passt.