Knackige Mandeln kommen gut zur Geltung in diesem feinen Pesto mit frühlingshaftem Bärlauch, das toll zu Teigwaren oder auch zu Brot passt.
Ein deftiger Salat mit weissen Bohnen, Cherry-Tomaten und Ricotta an einer aussergewöhnlichen Thunfischsauce. Das einfache Vorspeisen-Rezept.
Das Diprezept, dass auch durchaus als leichter, würziger Brotaufstrich zum Brunch am Wochenende serviert werden kann.
Das feine Risottorezept mit Spargel, das ganz einfach im Ofen zubereitet wird und genauso lecker wie gewöhnliches Risotto schmeckt.
Das ideale Quicherezept im Frühling mit grünem Spargel wird einfach zubereitet und wird auch den Arbeitskollegen im Büro ausgezeichnet schmecken.
Als feines Gebäck empfehlen wir zur Bärlauchszeit unsere Blätterteig-Bärlauch-Schnecken.
Das leichte Schnittlauch-Pesto passt hervorragend zu Spaghetti und schmeckt herrlich. Probieren Sie es gerne aus.
Ein leichtes und köstliches Frühlingsrezept, dass toll zum Brunch am Wochenende passt und einfach zubereitet ist.
Ein herzhaft, süsser Snack – ein Sandwich aus frischem Baguette mit fruchtiger Mango und saftigem Trutenaufschnitt. Das Snackrezept zum Nachkochen.
Ein erfrischendes Salatrezept mit süssen Erdbeeren und leichtem Mozzarella, dass besonders an warmen Tagen als Vorspeise toll schmeckt.