Käse Rezepte - Snacks

Bereits eingeschränkt:

Snacks [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (129), Einfach (125), Apero-Vorspeisen (117), Picknick (116), Beilage (114), Kochen für Gäste (101), Leichte Rezepte (99), Singles (83), Schnelle Rezepte (81), Fingerfood (75), Partyrezepte (70), Vegetarisch (67), Znüni - Zvieri (62), Brunch (55), Sommer (51), Frühling (44), Dinner for Two (43), Büro (36), Tomaten (34), Abendessen (32)

weitere Einschränkungen...

215 Rezepte gefunden - Seite 4 / 22
Speck-Käse-Stangen

Speck-Käse-Stangen

35 Bewertungen

Mit Käse gefüllt und mit Speck umwickelt sind diese feinen Blätterteigstangen ein ideales Rezept für die nächste Party.

Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

3.173 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Speck-Calzone

Speck-Calzone

315 Bewertungen

Speck-Calzone wird mit Blätterteig und nicht mit Pizzateig zubereitet. Dies verleiht diesem Rezept den typischen Blätterteig-Knuspergeschmack.

Spätzli-Muffins

Spätzli-Muffins

13 Bewertungen

Unser Rezept für feine Spätzli-Muffins eignen sich als Fingerfood auf jeder Party.

Schweizer Wurstsalat

Schweizer Wurstsalat

234 Bewertungen

Ein einfaches aber schmackhaftes Rezept. Der schweizer Wurstsalat passt hervorragend als Snack für Partygäste.

Schweizer Omelette

Schweizer Omelette

982 Bewertungen

Egal ob Snack oder Abendessen, das Rezept für eine Schweizer Omelette ist einfach und ergibt ein nährstoffreiches Gericht.

Schnelle Pizzaweggli

Schnelle Pizzaweggli

135 Bewertungen

Schnelle Pizzaweggli werden mit Schinken, Salami, Peperoni, Zwiebeln und Knoblauch zubereitet. Hier noch schnell das Rezept für die nächste Party

Schinken-Käse-Gipfeli

Schinken-Käse-Gipfeli

751 Bewertungen

Ein einfaches Rezept mit großem Geschmack. Die Schinken-Käse-Gipfeli sind eine leckere Knabberei für Feiern oder auch nur für Zwischendurch.

Schinken-Bauernhof-Toast

Schinken-Bauernhof-Toast

86 Bewertungen

Ein rustikales Toast-Rezept ist der Schinken-Bauernhof-Toast. Das Rezept ist als feine Hauptspeise aber auch als Zmorge gerne gesehen.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL