Kartoffel Rezepte - Salbei

Bereits eingeschränkt:

Salbei [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (4), Sommer (4), Käse (3), Herbst (3), Kochen für Gäste (3), Einfach (3), Vegetarisch (3), Abendessen (2), 5 Zutaten (2), Bratpfanne (2), Italien (2), Schnelle Rezepte (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Salbei-Gnocchi

Salbei-Gnocchi

8 Bewertungen

Schnell und einfach ist dieses Gnocchi-Rezept zubereitet mit feinem Salbei und Parmesan bestreut und passt als tolle Hauptspeise zum Abendessen.

Rösti mit Wiesensalbei

Rösti mit Wiesensalbei

7 Bewertungen

Bei diesem Rezept haben wir Wiesensalbei bei unseren Röstis hinzugefügt - probiert doch mal diese leckeren und gesunden Röstis mit Wiesensalbei.

Gnocchi mit Salbei

Gnocchi mit Salbei

76 Bewertungen

Dieses Rezept ist zwar anspruchsvoll, dafür ist das Resultat umso besser! Die Gnocchi aus dem Ofen mit Salbei sind eine super Mahlzeit.

Heilbuttfilet in Salbeibutter

Heilbuttfilet in Salbeibutter

12 Bewertungen

Eine Delikatesse für Fischliebhaber ist das Heilbuttfilet in Salbeibutter. Ein aromatisches Rezept mit mediterranem Pfiff.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL