Kinderrezepte - Winter

Bereits eingeschränkt:

Winter [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (73), Süssspeisen (59), Kochen für Gäste (58), Billige & Preiswert (57), Omas Küche (51), Weihnachten (51), Einfach (49), Herbst (48), Backrezepte (44), Schweiz (38), Leichte Rezepte (33), Nuss (28), Guetzli (24), Frühling (24), Schokolade (24), Geheimrezepte (20), Partyrezepte (20), Weihnachtsguetzli (20), Grundrezepte (19), Schnelle Rezepte (18)

weitere Einschränkungen...

122 Rezepte gefunden - Seite 1 / 13
Würzige vegane Schokomuffins

Würzige vegane Schokomuffins

316 Bewertungen

Schokomuffins einmal anders: Ein Rezept für die beliebten Törtchen, die für einmal mehrere Geschmacksnerven ansprechen.

Winterlicher Haferbrei

Winterlicher Haferbrei

78 Bewertungen

Ein Haferbrei ist als einfaches Zmorge immer gerne gesehen. Dieses Rezept eignet sich besonders gut im Winter.

Winterliche Trinkschokolade am Stiel

Winterliche Trinkschokolade am Stiel

75 Bewertungen

Aus Schokolade kann man viel zaubern, auch in der kalten Jahreszeit. Unser Rezept für winterliche Trinkschokolade am Stiel ist einfach perfekt dafür.

Weihnachtssterne mit Zimt

Weihnachtssterne mit Zimt

961 Bewertungen

Das Schweizer Rezept für das Gebäck Weihnachtssterne mit Zimt - Zimtsterne ist leicht zubereitet und macht Spass beim Backen!

Apfel in Zuckerkruste

Apfel in Zuckerkruste

243 Bewertungen

Der Apfel in Zuckerkruste sieht nicht nur toll aus, er passt zu Halloween als giftiger Apfel, aber auch zu Weihnachten. Ein Feiertagsrezept!

Weihnachtlicher Nusskuss

Weihnachtlicher Nusskuss

565 Bewertungen

Das Schweizer Rezept für einen Weihnachtlichen Nusskuss ist für die kalte Jahreszeit ein herzwärmendes Süssgebäck und lässt sich einfach zubereiten.

Vollkorn Semmelknödel

Vollkorn Semmelknödel

124 Bewertungen

Die leckeren Vollkorn-Semmelknödel haben eine tolle Konsistenz. Dieses Rezept ist ideal für die Resteverwertung von altem Toastbrot.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL