Kirschen Rezepte - Gewürznelken

Bereits eingeschränkt:

Gewürznelken [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (3), Dessert (3), Süssspeisen (3), Leichte Rezepte (2), Frühling (2), Kalte Speisen (2), Dinner for Two (2), Sommer (2), Billige & Preiswert (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Kornelkirschenlikör

Kornelkirschenlikör

238 Bewertungen

Das Kornelkirschenlikör ist relativ einfach zuzubereiten mit diesem Rezept und eignet sich auch sehr gut bei Bauchschmerzen als natürliche Medizin.

Kirschkompott mit Zimt

Kirschkompott mit Zimt

70 Bewertungen

Ein fruchtiges Kirschkompottrezept mit frischen Kirschen und Zimt, das ein tolles Sommergericht ergibt und auch den Kleinen toll schmecken wird.

Glühbier

Glühbier

974 Bewertungen

Weil es im Winter nicht immer Glühwein sein muss, kann man auch mal dieses herbe Glühbier-Rezept ausprobieren und draussen warm eingepackt geniessen.

Sauerkirschen-Dessertsuppe

Sauerkirschen-Dessertsuppe

2 Bewertungen

Das feine Dessertrezept mit Sauerkirschen und Zimt abgeschmeckt. Diese Kaltschale wird als gekühlte Dessertsuppe serviert und schmeckt köstlich.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL