Muffins Rezepte - Einfach

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X]

Rezepte weiter einschränken:

Backrezepte (32), Kinderrezepte (28), Dessert (24), Herbst (17), Sommer (17), Picknick (16), Süssspeisen (16), Partyrezepte (14), Leichte Rezepte (14), Billige & Preiswert (13), Frühling (13), Geheimrezepte (13), Kochen für Gäste (12), Kuchen (11), Znüni - Zvieri (11), Fingerfood (11), Schnelle Rezepte (11), Brunch (10), Geburtstag (10), USA (8)

weitere Einschränkungen...

57 Rezepte gefunden - Seite 1 / 6
Zitronenmuffins

Zitronenmuffins

2.716 Bewertungen

Probieren Sie doch einmal dieses Rezept. Die leckeren Zitronenmuffins sind für Feiern sehr geeignet.

Zitronen-Chia-Muffins

Zitronen-Chia-Muffins

190 Bewertungen

Süsse Muffins aus Zitrone und mit gesunden Chia-Samen gespickt. Das Muffin-Rezept, dass einfach zuzubereiten und zusätzlich noch gesund ist.

Weintrauben-Muffins

Weintrauben-Muffins

267 Bewertungen

Hier ein Rezept für kalorienarme Muffins. Fruchtig und leicht schmecken die Weintrauben Muffins der ganzen Familie.

Weihnachtsmuffins

Weihnachtsmuffins

1.372 Bewertungen

Die köstlichen Weihnachtsmuffins sind sehr beliebt und dürfen einfach nicht fehlen. Ein wirklich einfaches Rezept.

Weiche Blaubeermuffins

Weiche Blaubeermuffins

528 Bewertungen

Diese Muffins lassen sich einfach und schnell zubereiten und schmecken allen.

Tomaten-Muffins

Tomaten-Muffins

224 Bewertungen

Salzige Tomatenmuffins die perfekt als Beilage oder zum Znüni serviert werden können. Das Muffinrezept, dass jedem einfach gelingen wird.

Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

3.134 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Schokomuffins

Schokomuffins

23 Bewertungen

Schokoliebhaber werden unsere Schokomuffins bevorzugen. Das Rezept wird mit geriebener Schokolade zubereitet.

Schokomuffins mit Stevia

Schokomuffins mit Stevia

502 Bewertungen

Unser Rezept für Schokomuffins mit Stevia ist eine zuckerfreie Alternative für Schokoladen-Muffins. Probieren und geniessen.

Schokoladige Baumnuss Muffins

Schokoladige Baumnuss Muffins

218 Bewertungen

Wunderbare schokoladige Baumnuss Muffins schmecken einfach herrlich. Für Kinder ist dieses Rezept einzigartig.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL