Österreichische Rezepte - Omas Küche

Bereits eingeschränkt:

Omas Küche [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (57), Billige & Preiswert (54), Süssspeisen (49), Backrezepte (45), Kochen für Gäste (44), Herbst (43), Kinderrezepte (42), Einfach (39), Hauptspeise (37), Geheimrezepte (29), Sommer (28), Grundrezepte (28), Leichte Rezepte (27), Frühling (27), Winter (19), Vegetarisch (17), Suppe (16), Kuchen (15), Milch (15), Strudel (14)

weitere Einschränkungen...

147 Rezepte gefunden - Seite 1 / 15
Zwetschgenknödel

Zwetschgenknödel

412 Bewertungen

Einfach traumhaft schmecken die köstlichen Zwetschgenknödel. Ihre Familie wird von diesem Rezept begeistert sein.

Zwetschgenknödel

Zwetschgenknödel

115 Bewertungen

Fruchtknödel sind bei Gross und Klein allzeit beliebt. Dieses Rezept hier wird mit feinen Zwetschgen zubereitet. Eine tolle Süssspeise.

Zwetschgenknödel aus Kartoffelteig

Zwetschgenknödel aus Kartoffelteig

2.393 Bewertungen

Eine köstliche Hülle aus Kartoffelteig und einer saftigen Zwetschge innen. Das Zwetschgenknödel Rezept aus Kartoffelteig ist einfach traumhaft.

Wiener Schnitzel

Wiener Schnitzel

528 Bewertungen

Das beliebte Wiener Schnitzel wird in diesem Rezept aus Kalbfleisch zubereitet. Mit einer köstlicher Panier überzogen und ausgebacken.

Wiener Lebkuchen

Wiener Lebkuchen

521 Bewertungen

Wiener Lebkuchen wird mit süssem Karamell und Honig zu einem wahren Genuss. Es lohnt sich, das Rezept auszuprobieren.

Wiener Fasnachtkrapfen

Wiener Fasnachtkrapfen

156 Bewertungen

Wiener Fasnachtkrapfen haben eine lange Geschichte und Tradition. Mit diesem Rezept gelingt das köstliche Gebäck sicher.

Wegglisuppe

Wegglisuppe

31 Bewertungen

Eine Wegglisuppe wird zwar als Armeleuteessen betitelt, schmeckt jedoch gar nicht mal so schlecht. Das Rezept mit Ei ist sehr empfehlenswert.

Waldviertler Linsensuppe

Waldviertler Linsensuppe

20 Bewertungen

Von Oma gekocht, von Opa begehrt. Ein Linsensuppenrezept für die ganze Familie.

Vanillegipfeli

Vanillegipfeli

720 Bewertungen

Vanillegipfeli erfreuen sich besonders zur Winterzeit grosser Beliebtheit. Kinder werden von dem Rezept begeistert sein.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL