Österreichische Rezepte - Suppe

Bereits eingeschränkt:

Suppe [X]

Rezepte weiter einschränken:

Omas Küche (16), Einfach (13), Billige & Preiswert (13), Leichte Rezepte (12), Vegetarisch (10), Gemüse (10), Gesund (9), Grundrezepte (7), Herbst (6), Kalorienarm (5), Sommer (5), Ei Rezepte (5), Schnelle Rezepte (5), Cholesterinarm (5), Frühling (5), Kinderrezepte (5), Winter (4), Apero-Vorspeisen (4), Brainfood (4), Griess (4)

weitere Einschränkungen...

29 Rezepte gefunden - Seite 3 / 3
Eierstichsuppe

Eierstichsuppe

13 Bewertungen

Die Eierstichsuppe ist ein klassisches Rezept aus der österreichischen Küche. Altbewährt und köstlich.

Eierstichsuppe

Eierstichsuppe

288 Bewertungen

Dieses klassische Suppenrezept wird noch wie in alten Zeiten zubereitet und passt besonders an Feiertagen oder als Sonntagssuppe.

Eierstich Einlage

Eierstich Einlage

718 Bewertungen

In 7 Minuten leckere Eierstich Einlage herstellen - so geht das mit diesem klasse Rezept ganz fix und schmeckt auch noch.

Deftige Paprikasuppe

Deftige Paprikasuppe

21 Bewertungen

Die deftige Paprikasuppe ist ein österreichisches Rezept mit Speck, dass im Winter gut einheizt und sehr schmackhaft ist

Bohnensuppe mit Wurst

Bohnensuppe mit Wurst

217 Bewertungen

Bohnensuppe mit Wurst ist pikant und würzig. Das Rezept wird mit Zwiebeln, Speck, Knoblauch und verschiedenen Kräutern zubereitet.

Gmundner Kirchtagssuppe

Gmundner Kirchtagssuppe

3 Bewertungen

Ein würziges Suppenrezept aus dem schönen Oberösterreich. Diese Suppe gilt als Geheimtipp unter den österreichischen Gerichten.

Schöberl als Suppeneinlage

Schöberl als Suppeneinlage

6 Bewertungen

Mal eine andere Suppeineinlage gefällig? Dann probiert doch einfach mal unsere schnell gemachten Schöberln als Suppeneinlage.

Villacher Kirchtagssuppe

Villacher Kirchtagssuppe

10 Bewertungen

Anfang August bricht in ganz Villach die Kirchtagslaune aus. Dazu werden auch alte Bräuchte und Rezepte, wie diese köstliche Kirchtagssuppe, kredenzt.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL