Österreichische Rezepte - Suppe

Bereits eingeschränkt:

Suppe [X]

Rezepte weiter einschränken:

Omas Küche (16), Billige & Preiswert (13), Einfach (13), Leichte Rezepte (12), Vegetarisch (10), Gemüse (10), Gesund (9), Grundrezepte (7), Herbst (6), Schnelle Rezepte (5), Cholesterinarm (5), Frühling (5), Kinderrezepte (5), Kalorienarm (5), Sommer (5), Ei Rezepte (5), Griess (4), Kochen für Gäste (4), Winter (4), Apero-Vorspeisen (4)

weitere Einschränkungen...

29 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Zucchetticremesuppe mit Brotwürfeln

Zucchetticremesuppe mit Brotwürfeln

158 Bewertungen

Zucchetticremesuppe mit knusprigen Brotwürfeln ist einfach und schnell zubereitet. Die knusprigen Brotwürfel im Rezept sind das i-Tüpfelchen.

Wegglisuppe

Wegglisuppe

31 Bewertungen

Eine Wegglisuppe wird zwar als Armeleuteessen betitelt, schmeckt jedoch gar nicht mal so schlecht. Das Rezept mit Ei ist sehr empfehlenswert.

Waldviertler Linsensuppe

Waldviertler Linsensuppe

19 Bewertungen

Von Oma gekocht, von Opa begehrt. Ein Linsensuppenrezept für die ganze Familie.

Tomaten-Kartoffelsuppe

Tomaten-Kartoffelsuppe

125 Bewertungen

Diese Rezept für eine vegane Tomaten-Kartoffelsuppe ist sehr nahrhaft. Die Suppe macht bestimmt satt und ist dazu noch sehr gesund.

Südtiroler Tomatensuppe

Südtiroler Tomatensuppe

73 Bewertungen

Das feine, österreichische Suppenrezept ist mit Schnaps gespickt und schmeckt besonders an kalten Tagen bekömmlich und sättigend.

Sellerie-Kartoffelsuppe

Sellerie-Kartoffelsuppe

414 Bewertungen

Bei der Zubereitung einer Sellerie-Kartoffelsuppe sollte man auf die Frische und die Qualität achten. Dieses Rezept gelingt Ihnen garantiert.

Schnelle Käsesuppe

Schnelle Käsesuppe

76 Bewertungen

Die schnelle Käsesuppe ist ausgiebig und kann mit verschiedenen Kräutern serviert werden. Dieses Rezept ist leicht zubereitet und lecker im Geschmack.

Rinder-Bouillon

Rinder-Bouillon

93 Bewertungen

Eine Rinder-Bouillon ist eine klare Suppe, die mit zahlreichen verschiedenen Einlagen raffiniert zubereitet wird. Ein schmackhaftes Rezept.

Montafoner Käserahmsuppe

Montafoner Käserahmsuppe

14 Bewertungen

Ein traditionelles Rezept aus Vorarlberg, Österreich. Eine deftige, köstliche Cremesuppe.

Lungauer Käseknödelsuppe

Lungauer Käseknödelsuppe

31 Bewertungen

Dieses Rezept eignet sich als Apero, aber auch als Abendessen, da die Knödel sehr gehaltvoll sind.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL