Partyrezepte - Brunch, Geburtstag, Kochen für Gäste

Bereits eingeschränkt:

Brunch [X], Geburtstag [X], Kochen für Gäste [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kinderrezepte (10), Dessert (10), Muttertag (8), Backrezepte (6), Süssspeisen (6), Billige & Preiswert (6), Kuchen (6), Znüni - Zvieri (5), Schweiz (5), Einfach (5), Bratpfanne (4), Dinner for Two (4), Weihnachten (4), Valentinstag (4), Omas Küche (4), Kalte Speisen (3), Beilage (3), Leichte Rezepte (3), Geheimrezepte (3), Picknick (3)

weitere Einschränkungen...

13 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

3.173 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Spanische Milch

Spanische Milch

257 Bewertungen

Spanische Milch ist ein raffiniertes Dessert. Das Rezept besteht unter anderem aus Milch, Eiern, Zucker und Mehl

Schoko-Rehrückenkuchen

Schoko-Rehrückenkuchen

252 Bewertungen

Das feine Rezept für einen Schoko-Rehrücken auch Schokoladekuchen mit Glasur genannt wird mit Pistazien, Kakao und Mandeln zubereitet und ist fein!

Liwanzen

Liwanzen

43 Bewertungen

Liwanzen sind kleine, dicke Crêpes. Das Rezept kann als Dessert, aber ungesüsst auch als Hauptspeise oder Beilage gereicht werden.

Kirsch Mascarpone Creme

Kirsch Mascarpone Creme

129 Bewertungen

Mit der herzhaften Kirsch Mascarpone Creme zaubern sie ein köstliches Dessert für Ihre Lieben. Tipp: Mit zwei frischen Kirschen garnieren.

Cremiger Heidelbeerkuchen

Cremiger Heidelbeerkuchen

11 Bewertungen

Ein Cremiger Heidelbeerkuchen ist ein perfektes Rezept für ein Dessert oder eine Party, ist einfach zubereitet und schmeckt mega fein!

Bananen-Baumnuss-Küchlein

Bananen-Baumnuss-Küchlein

50 Bewertungen

Das saftige Bananenküchleinrezept, dass mit gehackten Baumnüssen und cremiger Buttermilch super lecker schmeckt und schnell zubereitet ist.

Apfelauflauf Nidwaldner Art

Apfelauflauf Nidwaldner Art

93 Bewertungen

Das Rezept für einen Apfelauflauf aus dem Schweizer Kanton Nidwalden wird speziell zubereitet und schmeckt lauwarm serviert sehr fein!

Gebackener Weintraubenkuchen

Gebackener Weintraubenkuchen

38 Bewertungen

Das feine Rezept für einen gebackenen Weintraubenkuchen ist schnell zubereitet und schmeckt erfrischend gut.

Kartoffel-Schinkenteller mit Erdbeerquark

Kartoffel-Schinkenteller mit Erdbeerquark

15 Bewertungen

Das Rezept für einen Kartoffel-Schinkenteller mit Erdbeerquark ist einmal etwas anderes, man sollte diese Variation unbedingt einmal ausprobieren!

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL