Pudding Rezepte - Chia Samen

Bereits eingeschränkt:

Chia Samen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (9), Vegan (7), Büro (4), Singles (4), Zmorge (4), Fettarm (4), Znüni - Zvieri (4), Leichte Rezepte (4), Diät (3), Frühling (3), Sommer (3), Kalorienarm (3), Billige & Preiswert (3), Creme (3), Gesund (3), Snacks (3), Kochen für Gäste (3), Picknick (3), Brainfood (2), Süssspeisen (2)

weitere Einschränkungen...

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Granatapfel Chia Superfood Pudding

Granatapfel Chia Superfood Pudding

152 Bewertungen

Der delikate Granatapfel Chia Pudding wird mit Reismilch, Mandeln und Walnüssen verfeinert. Er ist gesund und mundet hervorragend.

Dreifarbiger Chiapudding mit Spirulina

Dreifarbiger Chiapudding mit Spirulina

92 Bewertungen

Der vegane Chiapudding verzaubert mit einer grünen Schicht, die aus Spirulina, dem Pulver aus Mikroalgen, besteht. Schmeckt gut und ist schön bunt!

Chia Pudding

Chia Pudding

7.633 Bewertungen

Das zweite Grundrezept neben dem Chia Gel ist der Chia Pudding. Er wird ausschliesslich mit Milch und Chia Samen zubereitet.

Chia-Mango-Müesli

Chia-Mango-Müesli

26 Bewertungen

Ein super gesundes Müesli-Rezept aus Banane, Orangen und wertvollen Chia-Samen, die eine wertvolle Ernährung unterstützen.

Karibischer Chia-Pudding

Karibischer Chia-Pudding

13 Bewertungen

Ein exotischer Pudding aus karibischen Früchten wie Mango, Banane und gesunden Chia-Samen. Das einfache Dessert oder Zmorge-Rezept zum Ausprobieren.

Lavendel-Honig Chia Pudding

Lavendel-Honig Chia Pudding

39 Bewertungen

Die Süsse des Honigs ist eine perfekte Kombination zum Lavendel und bewirkt noch ein Plus zum ohnehin schon sehr gesunden Chia Samen.

Macadamia-Chia-Pudding

Macadamia-Chia-Pudding

19 Bewertungen

Das unglaublich gesunde Dessert-Rezept aus bekömmlichen Chia-Samen und Macadamia-Nüssen, die der Verdauung helfen. Einfach zuzubereiten und lecker.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL