Ein cremiger Thonaufstrich mit vielen Zutaten, dass gekühlt serviert wird und auch durchaus als Dip auf Parties serviert werden kann.
Zu Fleisch oder Fisch, zu Kartoffelecken oder Chips, der leckere Dip mit Gurke und Mango passt wirklich zu allem. Das Rezept ist zudem super simpel!
Das Rezept für den afrikanischen Pfeffer-Dip stammt aus Eritrea und ist schnell gemacht. Es kann als Dip für Garnelen und zum würzen verwendet werden.
Das einfache Diprezept mit Mais und Frischkäse, dass zu rohem Gemüse oder auch als Brotaufstrich gereicht werden kann.
Diese feine Pesto ist fix hergestellt und schmeckt super zu Pecorino, Feta-Käse und frischer Pasta.
Schmeckt hervorragend zu magerem Fleisch oder Kartoffeln als leichte Beilage zum Hauptgericht.
Frisches Guacamolerezept mit süsser Mango und würzigen Frühlingszwiebeln, gut gewürzt, dass jedes Apèro aufpeppen wird und auch als Aufstrich dient.
Bei dem Rezept Gemüseaufstrich Mediterran wird aus wenigen Zutaten ein toller Brotaufstrich.
Das süsse Butterrezept, dass mit köstlichem Ahornsirup verfeinert ist und sich ausgezeichnet zu knusprigem Brot zum Brunch eignet.
Das vegetarische Teewurst-Rezept, dass mit gesunden, roten Linsen und Peperoni einen köstlichen Aufstrich für frisches Brot ergibt köstlich schmeckt.