Das pikante Rezept für einen feinen Baumnuss-Aufstrich mit Olivenöl ist einfach zubereitet, rein vegan, cholesterinfrei und sehr sättigend.
Ein Rezept für unvergleichliche Erfrischung und dazu geht er auch sehr schnell: Einen Schuss Tequila zum Schluss und der Wassermelonendrink brilliert!
Das Rezept für einen gebratenen Toast mit Erdbeerkonfitüre lässt sich leicht zubereiten und schmeckt sehr fein zum Frühstück.
Dieses Rezept Aubergine gegrillt schmeckt wahrhaftig gut und bringt unsere Geschmacksknospen zum Tanzen.
Ein toller Mais-Paprikaspiess gegrillt schmeckt bestimmt und ist auch für Vegetarier ein absoluter Genuss. Hier unser Rezept zum Nachgrillen.
Ein Schokoladen-Frappé wird alle Kinder begeistern. Wenn man Kokosmilch verwendet, können diesen Dessert sogar laktoseintolerante Knirpse geniessen!
Ein köstliches Diprezept mit Sojasauce, dass unkompliziert zubereitet wird und jedem Fleischgericht einen asiatischen Hauch verpasst.
Diese leckere Tapenade eignet sich super als Aufstrich für Cracker zum Apéro. Es ist ein super Rezept für die Begleitung von Salzgebäck.
Möchten Sie ihre Liebsten am Sonntagmorgen einmal richtig verwöhnen? Dann bereiten Sie doch diese coolen Eier im Toast nach vorliegendem Rezept zu.
Wie der Name dieses Rezeptes schon verrät, verführen wir Sie in ein schokoladiges Fruchterlbenis mit Honig.