Sommer Rezepte - Johannisbeere, Kinderrezepte

Bereits eingeschränkt:

Johannisbeere [X], Kinderrezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (3), Kochen für Gäste (2), Einfach (2), Süssspeisen (2), Dessert (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Johannisbeersirup

Johannisbeersirup

2.898 Bewertungen

Selbstgemachter Johannisbeersirup ist im Sommer was wunderbares. Hier das Rezept zum Sommerhit.

Johannisbeer-Pudding

Johannisbeer-Pudding

19 Bewertungen

Zu viele Johannisbeeren im Garten? Probiere doch mal unseren leckeren Johannisbeer-Pudding - einfach, leicht und noch dazu sehr schmackhaft.

Cremiger Kokosquark mit Bratananas

Cremiger Kokosquark mit Bratananas

5 Bewertungen

Ein frisches Dessertrezept mit feinem Kokosquark und gebratenen, exotischen Ananasstücken schmeckt als leichtes Gericht besonders gut im Sommer.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL