Znüni - Zvieri Rezepte - Backrezepte, Kochen für Gäste

Bereits eingeschränkt:

Backrezepte [X], Kochen für Gäste [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (59), Picknick (57), Dessert (53), Brunch (44), Leichte Rezepte (42), Kuchen (42), Fingerfood (40), Süssspeisen (39), Partyrezepte (33), Snacks (32), Singles (30), Kinderrezepte (28), Büro (25), Beilage (25), Einfach (25), Zmorge (23), Dinner for Two (22), Omas Küche (20), Nuss (20), Sommer (20)

weitere Einschränkungen...

84 Rezepte gefunden - Seite 2 / 9
Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

3.176 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Shortbread-Guetzli

Shortbread-Guetzli

194 Bewertungen

Das berühmte, britische Shortbread das so schön butterig schmeckt. Das einfache, klassische Rezept zum selber machen.

Schokoladenecken

Schokoladenecken

29 Bewertungen

Ein einfaches Rezept für schokoladigen Genuss sind diese Schokoladenecken. Die Schokoladenecken können auch gut einige Tage gelagert werden.

Schokoladen-Pinien-Gipfeli

Schokoladen-Pinien-Gipfeli

41 Bewertungen

Köstliche, selbstgemachte, kleine Gipfeli mit Schokolade und Pinienkerne. Das Brunchrezept wird jedem kinderleicht gelingen.

Schokoladen-Kokos-Kuchen

Schokoladen-Kokos-Kuchen

847 Bewertungen

Leckerer Schokoladenkuchen, gespickt mit exotischem Kokos. Das einfache Rezept für den etwas anderen Schokoladenkuchen.

Schokoladen-Kirsch-Kuchen

Schokoladen-Kirsch-Kuchen

165 Bewertungen

Ein einfacher und doch saftiger Schokoladenkuchen mit Kirschen der ganz unkompliziert gebacken werden kann.

Saftiger Zitronenkuchen

Saftiger Zitronenkuchen

101 Bewertungen

Ein traditioneller, saftiger Zitronenkuchen mit frischen Zutaten. Das Kuchen-Rezept, dass einfach und schnell zuzubereiten ist.

Russischer Nusskuchen

Russischer Nusskuchen

72 Bewertungen

Russischer Nusskuchen ist zur Weihnachtszeit äusserst beliebt. In diesem Rezept vermischen sich köstliche Aromen, probieren Sie es aus !

Russischer Mohnkuchen

Russischer Mohnkuchen

603 Bewertungen

Perfekt für Weihnachten und Ostern ist dieses russische Mohnkuchenrezept. Die Zubereitung nimmt etwas Zeit in Anspruch, aber es lohnt sich.

Quarkbrötchen

Quarkbrötchen

318 Bewertungen

Das einfache Brötchenrezept mit cremigem Quark, dass problemlos zubereitet wird und besonders zum Brunch am Wochenende serviert werden kann.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL