Ein Brunchrezept, dass besonders im Sommer oder Frühling toll schmeckt und unbedingt ausprobiert werden muss.
Das schnelle, köstliche Znünirezept, dass mit frischem Bärlauch, Hüttenkäse und Oliven auf frischem Nussbrot serviert wird.
Ein spezielles Brotrezept, dass aus Süsskartoffeln und Safran hergestellt wird und wie ein Brot gebacken wird. Ein tolles Brunchgericht.
Ein cremiges Aufstrichrezept mit würzigem Ricotta und süssen Aprikosen, dass super schmeckt zu frischem Zopf am Wochenende schmeckt.
Ohne grossen Aufwand wird dieses köstliche Brunch- oder Znünirezept zubereitet und schmeckt würzig lecker mit Ziegenfrischkäse.
Ein süsses Saucenrezept, dass nicht nur als Glacésauce sondern auch als fruchtiger Aufstrich serviert werden kann.
Ein einfaches, jedoch wertvolles Müeslirezept, dass nicht nur zum Zmorge, sondern auch zum Znüni super schmecken wird.
Das herbstliche Brunch- oder Znünirezept mit Austernpilzen, dass toll schmeckt und auch gut ins Büro mitgenommen werden kann.
Das leichte, süsse Aufstrichrezept mit Trockenfplaumen und gesunden Cranberries, ist würzig abgeschmeckt und schmeckt herrlich zu knusprigem Brot.
Ein gesunder Aufstrich, der mit frischem Sellerie, Nüssen und Käse einen idealen und sättigendes Brotaufstrich ergibt.