Zwetschgen Rezepte

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (41), Süssspeisen (37), Sommer (27), Herbst (25), Kochen für Gäste (23), Einfach (21), Billige & Preiswert (21), Backrezepte (19), Omas Küche (18), Pflaumen (15), Kompott (14), Obst (14), Schweiz (14), Leichte Rezepte (13), Gesund (12), Dinner for Two (12), Gewürznelken (12), Saucen & Dips (11), Einkochen (11), Wein (9)

weitere Einschränkungen...

96 Rezepte gefunden - Seite 7 / 10
Mirabellenmarmelade

Mirabellenmarmelade

471 Bewertungen

Die Mirabelle wird auch als gelbe Zwetschge bezeichnet – diese kleinen süssen Früchte eigenen sich perfekt für eine Mirabellenmarmelade.

Klassische Zwetschgenwähe

Klassische Zwetschgenwähe

96 Bewertungen

Die dunkelviolett-gelben Früchte schmecken besonders gut in diesem leckeren Wähen-Rezept.

Hefeschnecken

Hefeschnecken

640 Bewertungen

Hefeschnecken kann man gut vorbereiten und mitnehmen. Dieses Rezept ist besonders lecker mit Obst und Marzipan.

Glarner Zwetschgenmus

Glarner Zwetschgenmus

150 Bewertungen

Das Rezept für einen Glarner Zwetschgenmus dauert zwar etwas beim Einkochen, schmeckt aber dafür besonders fein.

Frühstückspizza mit Kakao

Frühstückspizza mit Kakao

21 Bewertungen

Eine Frühstückspizza wird von Gross und Klein gerne genossen. Hier ein Rezept mit Kakao.

Fruchtige Zwetschgenkonfitüre

Fruchtige Zwetschgenkonfitüre

1.408 Bewertungen

Diese leckere Zwetschgenkonfitüre kann nach Belieben noch mit Zimtpulver oder dem Mittkochen einer Zimtstange verfeinert werden.

Fleisch in Zwetschgensauce

Fleisch in Zwetschgensauce

216 Bewertungen

Ein tolles und köstliches Hauptgericht. Die Kombination zwischen pikant und süss mundet uns besonders gut im Spätsommer und Herbst.

Eingemachte Zwetschgen

Eingemachte Zwetschgen

404 Bewertungen

Das Einmachrezept für diese Zwetschgen ist zwar nicht ganz leicht, aber dafür lohnt sich der Aufwand.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL