Abendessen Rezepte - Hauptspeise, Majoran

Bereits eingeschränkt:

Hauptspeise [X], Majoran [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (5), Fleisch (3), Tomaten (3), Nudeln (2), Ei Rezepte (2), Lorbeer (2), Bratpfanne (2), Hackfleisch (2), Gulasch (2), Österreich (2), Kartoffeln (2), Rüebli (2), Schnelle Rezepte (2), Zwiebel (2)

10 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tiroler Gröstl

Tiroler Gröstl

74 Bewertungen

Das Tiroler Gröstl war ursprünglich eine Mahlzeit, in der die Reste vom Sonntagsbraten verarbeitet wurden.

Tagliatelle mit Eierschwämmli

Tagliatelle mit Eierschwämmli

467 Bewertungen

Ein gediegenes Pastarezept mit Tagliatelle und herbstlichen Eierschwämmli schmeckt köstlich als leichtes Gericht zum Abendessen.

Schweinsgeschnetzeltes

Schweinsgeschnetzeltes

16.313 Bewertungen

Das saftige Rezept mit frischem Schweinefleisch an einer cremigen Pilzsauce wird auch Gästen zu frischen Spätzli oder Kartoffelstock gut schmecken.

Gulaschsuppe mit Kartoffeln

Gulaschsuppe mit Kartoffeln

1.626 Bewertungen

Das sättigende und köstliche Gulaschrezept mit Kartoffeln und feinem Gulaschfleisch ergibt ein tolles Familiengericht.

Gulasch mit Gemüse

Gulasch mit Gemüse

18 Bewertungen

Das reichhaltige Gulasch mit viel gesundem Gemüse schmeckt unglaublich gut und wird garantiert der ganzen Familie ausgezeichnet schmecken.

Gefüllte Crepes mit Hack

Gefüllte Crepes mit Hack

34 Bewertungen

Ein tolles Hauptspeisenrezept sind unsere gefüllten Crepes mit Hack, die mit Käse gratiniert werden. Herzhaft und köstlich!

Flammkuchen mit Bärlauchfeta

Flammkuchen mit Bärlauchfeta

42 Bewertungen

Dieses Flammkuchenrezept geniessen wir am liebsten im Frühling. Verfeinert mit Rohschinken und Bärlauchfeta ein echter Gaumenhit!

Couscous-Bolognese

Couscous-Bolognese

90 Bewertungen

Es muss nicht immer Pasta zur Bolognesesauce sein. Wir zeigen hier ein köstliches Rezept mit feinem Couscous.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL