Das herbstliche Diprezept, dass mit frischem Kürbis und feiner Sesampaste einen herrlichen Dip zu rohem Gemüse oder zu Fleisch ergibt.
Mit feinem Tahin wird dieses köstliche Kichererbsenpüree verfeinert und schmeckt zum Apero mit Crackern oder Gemüse sehr gut.
Eine leichte Gurkensauce nach slesischer Art, die super zu Salzkartoffeln oder Fisch passt. Das unkomplizierte Saucenrezept, dass als Beilage passt.
Das einfache Diprezept mit würzigen Oliven und Kapern, dass sowohl als Dip zum Apéro mit Gemüsestick als auch als Aufstrich passt.
Dieses Original orientalische Rezept ist ein feiner Aufstrich aus Auberginen und passt besonders zu Crackern oder Chips.
Das cremige Diprezept mit frischer Zucchetti und würzigem Gorgonzla gespickt - schmeckt herrlich zu Crackern oder rohem Gemüse als Snack.
Dieser Sardinenaufstrich passt mit frischem Brot zu einer guten Tasse Tee.
Ein super schnell zubereitetes Aufstrichrezept mit Garnelen und Tomaten, das zu frischem Brot oder auch zu Gemüsesticks gut passt.
Das selbstgemachte Püree und Diprezept mit Kichererbsen und frischer Minze verfeinert. Schmeckt leicht und lecker, vor allem im Sommer.
Mit Schnittlauch schmeckt’s immer am besten, wie bei diesem leichten Aufstrichrezept, das zu gebackenen Kartoffeln besonders toll schmeckt.