Bohnen Rezepte - Vegetarisch

Bereits eingeschränkt:

Vegetarisch [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (37), Leichte Rezepte (33), Billige & Preiswert (33), Hauptspeise (29), Kochen für Gäste (28), Beilage (27), Schnelle Rezepte (24), Gesund (22), Kalorienarm (21), Apero-Vorspeisen (21), Tomaten (19), Dünsten (17), Singles (17), Picknick (16), Fettarm (16), Sommer (15), Dinner for Two (14), Gemüse (13), Zwiebel (13), Abendessen (13)

weitere Einschränkungen...

78 Rezepte gefunden - Seite 5 / 8
Feuriger Bohnendip

Feuriger Bohnendip

105 Bewertungen

Ein feuriger Dip aus Bohnen und scharfer Chili, der perfekt zu Crackern, rohem Gemüse oder auch zum Fleisch passt. Das einfache Diprezept.

Fasolada

Fasolada

63 Bewertungen

Fasolada ist eine beliebte Bohnensuppe auf Kreta. Sie werden von diesem reichhaltigen Rezept begeistert sein.

Exotischer Mango-Bohnen-Salat

Exotischer Mango-Bohnen-Salat

66 Bewertungen

Definitiv für eine Abwechslung sorgt dieses Rezept. Wagen Sie wieder einmal ein kulinarisches Experiment!

Crunchy Toast mit weissen Bohnen

Crunchy Toast mit weissen Bohnen

85 Bewertungen

Das schnelle Rezept für einen Crunchy Toast mit weissen Bohnen eignet sich besonders gut als Frühstück oder Schnellimbiss.

Coronation Quiche

Coronation Quiche

47 Bewertungen

König Charles (England) wurde gekrönt. Ihm zu Ehren gibt es eine eigene Quiche. Hier das Originalrezept von Buckingham Palast.

Chili vegetarisch

Chili vegetarisch

254 Bewertungen

Ein Chili vegetarisch wird mit Peperoni, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und natürlich Bohnen kombiniert. Ein tolles, gesundes Rezept.

Chili sin carne - mit Soja

Chili sin carne - mit Soja

3.370 Bewertungen

Das fleischlose Chili con carne mit Sojageschnetzeltem als Alternative. Das Chili-Rezept, dass auch ohne Fleisch super schmeckt.

Chili con carne ohne Fleisch

Chili con carne ohne Fleisch

378 Bewertungen

Mit diesem fleischlosen Chilirezept, kann ein Chili con carne auch Vegetariern problemlos serviert werden, dass genauso lecker schmecken wird.

Chili con Carne ganz fix

Chili con Carne ganz fix

261 Bewertungen

Chili con Carne ganz fix ist, wie der Name schon sagt, ganz schnell zubereitet. Ein tolles und einfaches Gericht für die ganze Familie.

Cachupa

Cachupa

22 Bewertungen

Cachupa ist ein klassischer Eintopf, der hauptsächlich aus Mais und Gemüse besteht.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL