Ein schnelles Glacérezept, das ganz ohne Glacémaschine zubereitet werden kann. Dieses Himbeerglacé wird mit einer Weinsauce verfeinert.
Fruchtiger Heidelbeer-Apfel-Crumble – das einfach zubereitete Kuchenrezept, das den Gästen oder auch der Familie vorzüglich schmecken wird.
Eine erfrischende Creme aus pürierten Erdbeeren und Kokosraspeln. Das kühle Dessert-Rezept für eine süsse Nachspeise.
Das Rezept Chriesitütschli aus dem Schweizer Kanton Aargau sind süsse gebackene Kirschen aus selbstgemachtem Teig und einfach nur fein!
Ein saftiger Haselnusskuchen aus Rührteig wird mit dem einfachen Rezept zubereitet. Ausprobieren und geniessen.
Ein wunderbares Vanille-Fruchtjoghurt schmeckt immer und ist als Dessert sehr beliebt. Das Rezept wird mit Ananas und Aprikosen gezaubert.
Ein warmes Reisdessert mit frischem Rhabarber, dass süss abgerundet ist und was einem schon beim Zubereiten das Wasser im Mund zergehen lässt.
Vanille-Apfel-Gratin ist ein einfaches und köstliches Reept, das besonders den Kleinen schmecken wird und perfekt mit Vanilleglacé harmoniert.
Dieses Dessert ist leicht, schnell gemacht und ziemlich preiswert. Ein Klassiker.
Ein leichtes Bananencrèmerezept, dass auch durchaus als Snack zum Zvieri oder Znüni passt und den Kleinen genauso gut schmecken wird.