Dessert Rezepte - Chia Samen, Kinderrezepte

Bereits eingeschränkt:

Chia Samen [X], Kinderrezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Süssspeisen (4), Leichte Rezepte (4), Einfach (4), Kalte Speisen (3), Gesund (3), Kleingebäck (3), Kochen für Gäste (3), Schweiz (3), Vegan (3), Frühling (2), Sommer (2), Geburtstag (2), Bio (2), Creme (2), Kuchen (2), Kalorienarm (2), Baby Rezepte (2), Dinner for Two (2), Weihnachten (2), Büro (2)

weitere Einschränkungen...

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zitronen-Chia-Muffins

Zitronen-Chia-Muffins

190 Bewertungen

Süsse Muffins aus Zitrone und mit gesunden Chia-Samen gespickt. Das Muffin-Rezept, dass einfach zuzubereiten und zusätzlich noch gesund ist.

Mangoeis mit Chia Samen

Mangoeis mit Chia Samen

78 Bewertungen

Das vegane Rezept für Mangoeis mit Chia Samen ist sehr erfrischend und schmeckt sehr fein, ist empfehlenswert zum Ausprobieren!

Granatapfel Chia Superfood Pudding

Granatapfel Chia Superfood Pudding

152 Bewertungen

Der delikate Granatapfel Chia Pudding wird mit Reismilch, Mandeln und Walnüssen verfeinert. Er ist gesund und mundet hervorragend.

Chia Pudding classic

Chia Pudding classic

641 Bewertungen

Das Rezept für ein Chia Pudding classic wird mit Mandelmilch, Zimt und Vanille verfeinert und ist sehr gesund, auch für Frühstück geeignet.

Chia Pancake mit Heidelbeeren

Chia Pancake mit Heidelbeeren

80 Bewertungen

Das Rezept für eine veganes Chia Pancake mit Heidelbeeren ist sehr nährstoffreich und zum Frühstück bestens geeignet, aber auch für Zwischendurch.

Käsekuchen mit Chia Samen

Käsekuchen mit Chia Samen

37 Bewertungen

Das Rezept für einen fruchtigen Käsekuchen mit Chia Samen wird einfach zubereitet, ist nährstoffreich und schmeckt sehr fein!

Schoggi-Chia-Guetzli

Schoggi-Chia-Guetzli

100 Bewertungen

Feine, ganz schnell zubereitete Schokoladen-Guetzli mit gesundem Chia, wenn es mal schnell gehen soll. Das einfache Guetzli-Rezept ganz ohne Zucker.

Zitronenmuffins mit Chia Samen

Zitronenmuffins mit Chia Samen

35 Bewertungen

Das feine Rezept für Zitronenmuffins mit Chia Samen ist schnell zubereitet, nährstoffreich und sehr lecker!

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL