Ein cremiges, gekühltes Dessertrezept, dass besonder Gästen an einem gemütlichen Abend schmecken wird.
Cremiger Magerquark mit süsser Papaya und gerösteten Nüssen der frisch und leicht schmeckt. Das köstliche Zmorge- oder Brunchrezept.
Dieses Rezept wurde mit Feigen hergestellt, sodass die Bliss Balls weniger süss sind. Wer es süsser mag, verfeinert sie noch mit 1 EL Ahornsirup.
Saftige, kleine Schokoladenküchlein mit feinster Vanille die als kleines Dessert serviert werden. Das Rezept, dass besonders den Kleinen schmeckt.
Ein selbstgemachtes, süsses Dessertsaucenrezept, dass perfekt als Glace- oder auch als Kuchensauce serviert werden kann.
Die Muffins die jede Kinderparty aufpeppt. Süsse Maulwurfhügel-Muffins - das einfache Rezept, dass jedes Kind lieben wird.
Ein cremiges Frühstücks- oder Snackrezept, dass locker leicht schmeckt und durch den Zwieback schön knusprig ist. Kalorienarm und proteinreich.
Das etwas andere Brotrezept - süss und tropisch mit Ananas und gesundem Ingwer. Schmeckt besonders gut zum Brunch am Wochenende.
Das cremige und süsse Desserrezept mit dunkler Schokolade und feinem Nougat, dass garantiert jedem schmecken wird.
Köstliche, selbstgemachte, kleine Gipfeli mit Schokolade und Pinienkerne. Das Brunchrezept wird jedem kinderleicht gelingen.