Eine gekühlte Dessertsuppe aus frischen Heidelbeeren mit Limette abgeschmeckt. Das einfache Rezept für das etwas andere Dessert im Sommer.
Diese Schaumsauce kann kalt und warm als Begleitung zu beliebigen Desserts verwendet oder als Creme genossen werden.
Das cremige Dessertrezept, das mit frischem Quark gefüllt und überbacken wird, kann auch sehr gut Gästen an einem gemütlichen Abend serviert werden.
Ein köstliches, herbstliches Püreerezept mit Maroni und knackigen Äpfeln, dass zum Dessert oder auch als Fleischbeilage serviert werden kann.
Das feine, selbstgemachte Glacerezept mit Schokolade wird unkompliziert zubereitet und wird den Kleinen besonders gut schmecken.
Das traditionelle Elisenlebkuchenrezpt nach Hausfrauenart, dass problemlos zubereitet wird und sich auch super zu Weihnachten verschenken lässt.
Das cremige Rezept für Glace mit Quark wird in wenigen Minuten nur zubereitet und schmeckt unglaublich toll als leichtes Dessert.
Der Süssspeisen Klassiker präsentiert sich in gesunder Form. Mit Dinkelmehl und Schafmilch werden diese Palatschinken zum Gaumenschmaus.
Dieses selbstgemachte Puddingrezept mit feinster Vanille wird im handumdrehen zubereitet und wird besonders den Kleinen ausgezeichnet schmecken.
Ein gesundes, fruchtiges Griess-Rezept, das eine wunderschöne, violette Farbe erhält und somit auch wunderbar den Kleinen schmecken wird.