Dessert Rezepte - Geheimrezepte, Zimt

Bereits eingeschränkt:

Geheimrezepte [X], Zimt [X]

Rezepte weiter einschränken:

Süssspeisen (4), Weihnachten (3), Kuchen (3), Kochen für Gäste (3), Backrezepte (3), Winter (2), Obst (2), Partyrezepte (2), Omas Küche (2), Creme (2), Schokolade (2), Sommer (2)

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Weihnachtssirup selbst gemacht

Weihnachtssirup selbst gemacht

1.705 Bewertungen

Dieses Siruprezept ist das perfekte Weihnachtsgeschenk aus der Flasche. Der köstliche Sirup mit Gewürzen kann heiss oder kalt getrunken werden.

Türkischer Zimtstrudel

Türkischer Zimtstrudel

210 Bewertungen

Dieser türkische Zimtstrudel belebt den Geschmackssinn. Das Rezept besteht aus Walnüssen, Datteln und Rosinen.

Teurgoule

Teurgoule

188 Bewertungen

Traditionell war der Reispudding bei Dorffesten in der unteren Normandie beliebt und ist bis heute ein Gericht für die ganze Familie.

Süsse Lasagne

Süsse Lasagne

216 Bewertungen

Eine süsse Lasagne ist eine eigentümliche und sehr leckere Kombination aus Mehlspeise und Lasagnenudeln. Einfach mal das Rezept probieren.

Stachelbeer-Kuchen

Stachelbeer-Kuchen

59 Bewertungen

Feuchter Kuchen mit Stachelbeeren und Kartoffeln. Das Rezept lässt sich einfach zubereiten.

Rüeblicake

Rüeblicake

52 Bewertungen

Der traumhafte Rüeblicake wird supersaftig und sehr locker. Geniesst dieses einfache Rezept.

Gefüllte Äpfel mit Zimtcrème

Gefüllte Äpfel mit Zimtcrème

50 Bewertungen

Dieses Rezept ist ein Garant für ein gelungenes Dessert: Die Äpfel mit Zimtcrème-Füllung kommen frisch aus dem Ofen und schmecken unglaublich lecker.

Basler-Brunsli-Creme

Basler-Brunsli-Creme

49 Bewertungen

Basler Brunsli sind in der Weihnachtszeit bei uns sehr beliebt. Wie wäre es mit einer köstlichen Cremedessert-Variante dieser tollen Guetzli?

Schokoladen-Zimtkuchen

Schokoladen-Zimtkuchen

24 Bewertungen

Ein Rezept wie Schokoladen-Zimtkuchen kann auch mal aus Kartoffelstock zubereitet werden. Schmeckt aussergewöhnlich gut.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL