Eierspeise-Toast

Dieses Frühstücks-Rezept schmeckt den Anhängern von deftigen, warmen Frühstücken für einen Kickstart in den Tag.

Eierspeise-Toast
15 Minuten

Bewertung: Ø 3,8 (86 Stimmen)

Zutaten für 1 Portionen

2 Stk Eier
2 EL Hüttenkäse
1 Prise Paprika
1 Prise Pfeffer
2 Bl Salat
1 Prise Salz
1 Stk Tomate
2 Schb Vollkorn-Toast
Portionen
Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Eier verquirlen und in einer kleinen Pfanne stocken lassen. Mit Paprika, Pfeffer und Salz würzen.
  2. Vollkorntoastscheiben toasten und mit Hüttenkäse bestreichen.
  3. Tomate waschen, Stielansatz entfernen und mit einem scharfen Messer in dünne Scheiben schneiden.
  4. Salatblätter waschen, trockentupfen und auf den Hüttenkäse legen. Gestockte Eimasse daraufgeben und zuletzt Frühstücks-Toast mit Tomatenscheiben belegt servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Quarkzopf-mit-Buttermilch

Quarkzopf-mit-Buttermilch

Der leckere Quarkzopf mit Buttermilch schmeckt einfach köstlich mit Marmelade. Das Rezept gelingt garantiert.

Frühstücksei mal anders

Frühstücksei mal anders

Eine tolle Idee ist ein Frühstücksei mal anders. Das Rezept sieht zum Anbeissen aus und schmeckt toll.

Gesundes Früchtemüesli

Gesundes Früchtemüesli

Das Rezept für das gesunde Früchtemüesli ist ideal für morgens, wenn es zwar schnell gehen, aber dennoch reichhaltig sein soll.

Kollath-Frühstück

Kollath-Frühstück

Ein Kollath-Frühstück besteht aus beliebigen Obst, Leinsamen und verschiedenen Flocken. Ein tolles, sättigendes Frühstücks-Rezept.

Rührei mit Wienerli

Rührei mit Wienerli

Ein Rührei mit Wienerli ist ein Rezept aus Würstchenscheiben, Speck, Eier und Milch. Auch zum Frühstück bestens geeignet.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE