American-Pancakes

Die American Pancakes schmecken flaumig und leicht. Das Rezept verzaubert Ihr Frühstück.

American-Pancakes
15 Minuten

Bewertung: Ø 3,9 (487 Stimmen)

Zubereitung

  1. Für die köstlichen American Pancakes zuerst die Eier trennen und das Eigelb mit dem Mehl, Backpulver, Vanillezucker und Salz verrühren. Nun die Milch unterrühren bis ein cremiger Teig entsteht.
  2. Das Eiweiss steif schlagen und vorsichtig unter die Eigelbmasse heben.
  3. Butter in einer Pfanne erhitzen und ca. 8 cm grosse Pancakes in der Pfanne 3 Minuten pro Seite goldbraun braten.

Tipps zum Rezept

Die Pancakes können zum Beispiel mit Ahornsirup serviert werden.

ÄHNLICHE REZEPTE

Quarkzopf-mit-Buttermilch

Quarkzopf-mit-Buttermilch

Der leckere Quarkzopf mit Buttermilch schmeckt einfach köstlich mit Marmelade. Das Rezept gelingt garantiert.

Frühstücksei mal anders

Frühstücksei mal anders

Eine tolle Idee ist ein Frühstücksei mal anders. Das Rezept sieht zum Anbeissen aus und schmeckt toll.

Gesundes Früchtemüesli

Gesundes Früchtemüesli

Das Rezept für das gesunde Früchtemüesli ist ideal für morgens, wenn es zwar schnell gehen, aber dennoch reichhaltig sein soll.

Kollath-Frühstück

Kollath-Frühstück

Ein Kollath-Frühstück besteht aus beliebigen Obst, Leinsamen und verschiedenen Flocken. Ein tolles, sättigendes Frühstücks-Rezept.

Rührei mit Wienerli

Rührei mit Wienerli

Ein Rührei mit Wienerli ist ein Rezept aus Würstchenscheiben, Speck, Eier und Milch. Auch zum Frühstück bestens geeignet.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL