Ei Rezepte - Hauptspeise

Bereits eingeschränkt:

Hauptspeise [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (73), Abendessen (53), Vegetarisch (44), Billige & Preiswert (39), Käse (37), Schnelle Rezepte (29), Bratpfanne (29), Gesund (29), Sommer (28), Gemüse (25), Frühling (24), Kochen für Gäste (22), 20 Minuten Hauptspeisen (21), Zucchetti (21), Leichte Rezepte (21), Omas Küche (20), Schweiz (17), Herbst (17), Kartoffeln (17), Tomaten (17)

weitere Einschränkungen...

136 Rezepte gefunden - Seite 3 / 14
Seehecht auf polnische Art

Seehecht auf polnische Art

66 Bewertungen

Der Seehecht auf polnische Art schmeckt vorzüglich in dieser Eiersauce. Hier unser Rezept, mit dem man die Gäste überraschen kann.

Schupfnudel-Eierpfanne

Schupfnudel-Eierpfanne

64 Bewertungen

Ein einfaches Rezept, welches in wenigen Minuten zubereitet ist, ist unsere Schupfnudel-Eierpfanne.

Schüttelpizza ohne Teig

Schüttelpizza ohne Teig

48 Bewertungen

Unser Rezept für eine Schüttelpizza ohne Teig ist einfach in der Zubereitung und schmeckt köstlich.

Schnelle Falafeln

Schnelle Falafeln

42 Bewertungen

Eine gute Falafel mit knuspriger Kruste und weichem Inneren ist einfach unwiderstehlich.

Salzburger Kasnocken

Salzburger Kasnocken

33 Bewertungen

Aus Salzburg stammt dieses feine Rezept für Salzburger Kasnocken. Ähnlich wie bei uns die Käsespätzle werden diese zubereitet.

Salatteller mit Wachteleiern

Salatteller mit Wachteleiern

26 Bewertungen

Dieses feine Rezept für einen Salatteller mit Wachteleiern eignet sich als leichte Hauptspeise, aber auch als Zvieri zu Ostern.

Rühreikrabben

Rühreikrabben

160 Bewertungen

Ein ganz einfaches, aber ungewöhnliches Rezept für den Wok steht hier für Sie geschrieben: Rühreikrabben.

Rührei mit Kernöl

Rührei mit Kernöl

224 Bewertungen

Rührei mit Kernöl benötigen nur eine kurze Zubereitungszeit und sind ganz simpel gemacht. Das Rezept ist ideal, wenn es mal schnell gehen muss.

Rührei mit Gemüse

Rührei mit Gemüse

558 Bewertungen

Ein einfaches Brunchrezept - Rührei mit frischem Gemüse, fein gewürzt. Einfach zum Nachkochen und super im Geschmack.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL