Fischrezepte - Braten, Schweiz

Bereits eingeschränkt:

Braten [X], Schweiz [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (7), Einfach (5), Leichte Rezepte (5), Kalorienarm (4), Gesund (4), Kochen für Gäste (4), Bratpfanne (4), Sommer (4), Frühling (3), Geheimrezepte (3), Herbst (3), Diät (3), Singles (2), Genf (2), Billige & Preiswert (2), Omas Küche (2), Dinner for Two (2), Vegetarisch (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Gebratenes Fischfilet

Gebratenes Fischfilet

16.083 Bewertungen

Ein gebratenes Fischfilet schmeckt frisch, lecker und wird mit Zitrone noch besser. Dieses einfache und schnelle Rezept schmeckt köstlich.

Gebratenes Eglifilet

Gebratenes Eglifilet

5.279 Bewertungen

Dieses einfache Rezept für zartes Eglifilet ist rasch zubereitet und zergeht auf der Zunge.

Eglifitlets auf Kräuterbuttersauce

Eglifitlets auf Kräuterbuttersauce

8 Bewertungen

Das Rezept für Eglifilets auf Kräuterbuttersauce ist eine Schweizer Sommerspezialität, die sich leicht zubereiten lässt und sehr gesund ist.

Lachs mit Kresserahm und Wildreis

Lachs mit Kresserahm und Wildreis

13 Bewertungen

Das feine Rezept für einen Lachs mit Kresserahm und Wildreis dauert zwar wegen dem Reis etwas länger in der Zubereitung, ist aber dafür sehr gesund!

Lachs-Dill-Spiessli

Lachs-Dill-Spiessli

9 Bewertungen

Die Lachs-Dill-Spiessli sind schnell zubereitet und schmecken echt toll. Dieses geniale Rezept ist mal etwas anderes.

Omble Chevalier in Sauce Genevoise

Omble Chevalier in Sauce Genevoise

33 Bewertungen

Das leichte Rezept für ein Omble Chevalier in Sauce Genevoise aus dem Schweizer Kanton Genf mit Fisch, Schalotten und Wein schmeckt einfach fein!

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL