Hauptspeisen Rezepte - Kochen für Gäste, Wein

Bereits eingeschränkt:

Kochen für Gäste [X], Wein [X]

Rezepte weiter einschränken:

Braten (72), Dinner for Two (59), Zwiebel (57), Einfach (53), Herbst (50), Schweiz (50), Omas Küche (46), Fleisch (44), Leichte Rezepte (44), Billige & Preiswert (35), Geheimrezepte (34), Winter (33), Bratpfanne (29), Fisch (29), Abendessen (29), Italien (28), Beilage (28), Neutrale Basische Rezepte (27), Dünsten (27), Singles (26)

weitere Einschränkungen...

177 Rezepte gefunden - Seite 1 / 18
Zucchettibällchen mit Champignon

Zucchettibällchen mit Champignon

218 Bewertungen

Zucchettibällchen mit Champignon muss man einfach probiert haben ! Es ist ein einfaches Rezept, welches aber Genuss ins Haus bringt.

Zanderfilet mit Gemüse

Zanderfilet mit Gemüse

5.209 Bewertungen

Das Rezept Zanderfilet mit Gemüse ist eine willkommene Abwechslung. Ein Schuss Weisswein gibt diesem gesunden Gericht noch besseren Geschmack.

Winterliches Gemüse Fondue

Winterliches Gemüse Fondue

133 Bewertungen

Gerade in der kalten Jahreszeit ist das deftige Fondue besonders beliebt. Serviert doch mal Gemüse statt Brot dazu.

Wildschweinrollbraten

Wildschweinrollbraten

2.291 Bewertungen

Das unglaublich tolle Herbstrezept mit saftigem Wildschweinbraten wird relativ unkompliziert zubereitet und schmeckt auch Gästen ganz toll.

Weihnachtsgans

Weihnachtsgans

38 Bewertungen

Das Rezept für eine Weihnachtsgans ist ein ideales Festessen. Begleitet mit köstlichen Beilagen eignet sich das Gericht für 6 Personen.

Vegetarisches Gulasch mit Tofu und Pilzen

Vegetarisches Gulasch mit Tofu und Pilzen

157 Bewertungen

Das fleischlose Herbst-Gulasch mit leichtem Tofu und gesunden Pilzen. Das Rezept ist einfach zuzubereiten und eigenet sich für fleischlose Tage.

Tintenfischeintopf

Tintenfischeintopf

17 Bewertungen

Ein gesunder Eintopf mit frischem Tintenfisch und viel gesundem Gemüse. Das sättigende Eintopfrezept, dass als Hauptspeise gegessen werden kann.

Tessiner Schweinsbraten

Tessiner Schweinsbraten

724 Bewertungen

Der Tessiner Schweinsbraten ist ein wahres Festtagsgericht. Das Rezept ist etwas zeitaufwendig, dafür umso köstlicher und festlicher.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL