Herbst Rezepte - Salat

Bereits eingeschränkt:

Salat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Leichte Rezepte (35), Sommer (35), Gesund (29), Einfach (27), Abendessen (27), Billige & Preiswert (26), Gemüse (24), Vegetarisch (24), Beilage (21), Frühling (21), Schweiz (19), Apero-Vorspeisen (19), Schnelle Rezepte (17), Kochen für Gäste (17), Kalorienarm (16), Kalte Speisen (16), Singles (13), Sommersalate (9), Dinner for Two (9), Picknick (9)

weitere Einschränkungen...

61 Rezepte gefunden - Seite 1 / 7
Zucchinisalat mit Broccoli

Zucchinisalat mit Broccoli

33 Bewertungen

Dieser spannende grüne Salat mit Broccoli und Zucchini ist eine hervorragende italienische Vorspeise: Ein einfaches und überzeugendes Rezept!

Warmer Salat mit Lauch

Warmer Salat mit Lauch

24 Bewertungen

Ein würziger, warmer Salat mit gebratenem Lauch und Peperoni - schmeckt herrlich frisch.

Tortellinisalat mit Rucola

Tortellinisalat mit Rucola

24 Bewertungen

Der Tortellinisalat mit Rucola ist schnell zubereitet und darum ein tolles Rezept, wenn es schnell gehen muss und doch schmecken soll!

Topinambur-Salat

Topinambur-Salat

28 Bewertungen

Leckerer Salat mit der Topinamburknolle, die der Kartoffel ähnelt. Das Rezept lässt sich einfach zubereiten und ist für Diabetiker geeignet.

Steinpilzsalat

Steinpilzsalat

24 Bewertungen

Der Steinpilzsalat ist eine willkommene und originelle Abwechslung zu den gewohnten Vorspeisen Rezepten.

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

11 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Salat Nicoise

Salat Nicoise

13 Bewertungen

Salat Nicoise ist sehr beliebt und wird gerne als Vorspeise gereicht. Dieses Rezept sollten Sie versuchen.

Rucola-Salat mit Kürbisspalten

Rucola-Salat mit Kürbisspalten

9 Bewertungen

Ein herbstlicher und bekömmlicher Salat aus gesundem Rucola mit gebackenem Kürbis. Das Kürbis-Rezept für eine gelungene Vorspeise.

Rotkohlsalat

Rotkohlsalat

16 Bewertungen

Amerikanischer Rotkohlsalat ist eine typische Beilage zu Gegrilltem, auch ausgezeichnet zu Pulled Pork, Spare Ribs, Rindfleisch- oder Wildgerichten.