Kinderrezepte - Kartoffeln

Bereits eingeschränkt:

Kartoffeln [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (53), Billige & Preiswert (48), Beilage (47), Hauptspeise (43), Vegetarisch (39), Omas Küche (30), Leichte Rezepte (28), Schweiz (27), Kochen für Gäste (26), Herbst (26), Sommer (22), Gesund (21), Braten (15), Singles (13), Gesunde Kinderrezepte (13), Bratpfanne (12), Frühling (11), Käse (11), Gemüse (10), Abendessen (10)

weitere Einschränkungen...

88 Rezepte gefunden - Seite 1 / 9
Zucchettigratin mit Kartoffeln

Zucchettigratin mit Kartoffeln

2.916 Bewertungen

Zucchettigratin mit Kartoffeln schmeckt sowohl als Beilage aber auch als Hauptspeise. Ein tolles, einfaches und vegetarisches Rezept.

Zucchetti Küchlein

Zucchetti Küchlein

1.124 Bewertungen

Feine, herzhafte Zucchetti Küchlein, die auch Vegetariern schmecken. Das Rezept kann als Hauptgericht oder als Snack zwischendurch genossen werden.

Zitronenkartoffeln

Zitronenkartoffeln

201 Bewertungen

Ein spanisches Rezept für Kartoffelliebhaber: die Zitronenkartoffeln mit Knoblauch sind eine super Beilage!

Tomaten-Kartoffelauflauf

Tomaten-Kartoffelauflauf

141 Bewertungen

Dieser Tomaten-Kartoffelauflauf bekommt sein besonderes Aroma durch die Zugabe von Zimt und Curry. Ein Rezept zum Weiterempfehlen.

Süsskartoffelstock

Süsskartoffelstock

2.558 Bewertungen

Cremiger Kartoffelstock aus Süsskartoffeln, dass jedem Gericht das gewisse Etwas gibt. Das einfach Kartoffelstockrezept zum einfach Nachkochen.

Süsser Kartoffelstrudel

Süsser Kartoffelstrudel

276 Bewertungen

Wie wäre es mal mit einem süssen Kartoffelstrudel zur Abwechslung ? Ein Rezept für Feinschmecker !

Stock Rezept

Stock Rezept

23 Bewertungen

Leicht bekömmlich und delikat ist dieses köstliche Stock Rezept. Hier kann keiner widerstehen.

Spiralkartoffeln

Spiralkartoffeln

40 Bewertungen

Spiralkartoffeln eignen sich als Beilage oder Fingerfood bei einer Party sehr gut.

Selbstgemachte Curly Fries

Selbstgemachte Curly Fries

578 Bewertungen

Die beliebte Beilage nun selbstgemacht - ganz einfach und schnell gelingen die Curly Fries.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL