Kirschen Rezepte - Weihnachten

Bereits eingeschränkt:

Weihnachten [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (5), Geheimrezepte (4), Weihnachtliche Desserts (4), Winter (3), Geburtstag (3), Kochen für Gäste (3), Schokolade (3), Einfach (2), Leichte Rezepte (2), Silvester (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Minischwarzwäldertorte

Minischwarzwäldertorte

226 Bewertungen

Jeder Gast bekommt seine eigene kleine feine Minischwarzwäldertorte, hier das einfache Schweizer Rezept zum nachmachen.

Glühwein Torte

Glühwein Torte

183 Bewertungen

Ein traumhaftes Tortenrezept mit einem extra Schuss wärme, für kalte Wintertage.

Glühbier

Glühbier

611 Bewertungen

Weil es im Winter nicht immer Glühwein sein muss, kann man auch mal dieses herbe Glühbier-Rezept ausprobieren und draussen warm eingepackt geniessen.

Dänischer Mandelmilchreis

Dänischer Mandelmilchreis

16 Bewertungen

Ein köstliches Dessert, dass vor allem zur Weihnachtszeit in Dänemark genossen wird und eine lange Tradition hat.

Pouletbrust an Kirschensauce

Pouletbrust an Kirschensauce

10 Bewertungen

Pouletbrust an Kirschensauce kann als Hauptspeise zum Weihnachtsessen genossen werden. Dieses schmackhafte Rezept passt aber auch zu anderen Anlässen.

Schoko-Kirsch-Guetzli

Schoko-Kirsch-Guetzli

26 Bewertungen

Feines Plätzchenrezept mit Schokolade, Sauerkirschen und Cranberries gespickt die köstlich als Snack schmecken und die man auch gut verschenken kann.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL