Kuchen Rezepte - Schweiz, Wein

Bereits eingeschränkt:

Schweiz [X], Wein [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (5), Kochen für Gäste (3), Partyrezepte (3), Süssspeisen (3), Omas Küche (2), Geburtstag (2), Billige & Preiswert (2), Birnen (2), Appenzell (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Beschwipster Zwetschgenkuchen

Beschwipster Zwetschgenkuchen

65 Bewertungen

Feiner Zwetschgenkuchen mit einem beschwipsten Pfiff. Das beschwipste Dessert-Rezept, dass allen Erwachsenen schmecken wird.

Aprikosen Biskuit

Aprikosen Biskuit

56 Bewertungen

Das Schweizer Rezept Aprikosen Biskuit wird gekocht und nicht gebacken, anschliessend eiskalt genossen.

Appenzeller Rahmfladen süss

Appenzeller Rahmfladen süss

217 Bewertungen

Dieser feine Kuchen stammt ursprünglich aus dem Toggenburg und heisst dort Schlorzi Fladen. Im Nu zubereitet, eignet er sich sowohl als Dessert als auch zur nachmittäglichen Teerunde.

Eine süsse Weinrahmtorte

Eine süsse Weinrahmtorte

26 Bewertungen

Eine süsse Weinrahmtorte schmeckt ein jedem Gast sehr gut, vor allem wenn er anschliessend das Rezept vom Süssgebäck mit nach Hause nehmen darf.

Schlorzifladen

Schlorzifladen

16 Bewertungen

Der Schlorzifladen ist ein flacher Kuchen mit einem Belag aus gekochten, pürierten Dörrbirnen.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL