Kuchen Rezepte - Wein, Znüni - Zvieri

Bereits eingeschränkt:

Wein [X], Znüni - Zvieri [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (4), Brunch (3), Dessert (3), Backrezepte (2), Schokolade (2), Billige & Preiswert (2), Omas Küche (2), Partyrezepte (2), Snacks (2), Leichte Rezepte (2), Beilage (2), Schokoladenkuchen (2), Picknick (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Rotwein-Schokoladen-Muffins

Rotwein-Schokoladen-Muffins

103 Bewertungen

Ein spezielles Muffinrezept mit feinem Rotwein, herber Zartbitterschokoladen und knackigen Mandeln, dass nur für Erwachsene gedacht ist.

Appenzeller Rahmfladen süss

Appenzeller Rahmfladen süss

217 Bewertungen

Dieser feine Kuchen stammt ursprünglich aus dem Toggenburg und heisst dort Schlorzi Fladen. Im Nu zubereitet, eignet er sich sowohl als Dessert als auch zur nachmittäglichen Teerunde.

Kürbiskuchen mit Speck

Kürbiskuchen mit Speck

11 Bewertungen

Ein herzhaftes, salziges Kürbiskuchenrezept mit Speck und Chili, das als leichtes Abendessen oder auch als Znüni serviert werden kann.

Oliven-Cake

Oliven-Cake

39 Bewertungen

Ein toller Olivenkuchen, der nicht nur ausgezeichnet zum Apero oder Brunch passt, sondern auch noch toll aussieht.

Rotweincake mit Schokolade

Rotweincake mit Schokolade

22 Bewertungen

Rotweincake mit Schokolade ist ein raffiniertes Rezept für spezielle Gäste. Wenn Sie beeindrucken möchten, ist dieses Dessert genau das Richtige.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL