Leichte Rezepte - Pfirsich

Bereits eingeschränkt:

Pfirsich [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (10), Kochen für Gäste (10), Billige & Preiswert (9), Dinner for Two (7), Dessert (7), Singles (6), Süssspeisen (6), Sommer (5), Kalte Speisen (5), Picknick (5), Schnelle Rezepte (5), Sommersalate (4), Creme (4), Salat (4), Snacks (4), Fettarm (4), Frühling (4), Kalorienarm (3), Kinderrezepte (3), Gesund (3)

weitere Einschränkungen...

15 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Tomaten-Pfirsich-Salat mit Burrata

Tomaten-Pfirsich-Salat mit Burrata

120 Bewertungen

Ein frischer Sommersalat mit frischen Pfirsichen, Tomaten und gesundem Rucola an einer leichten Vinaigrette. Das einfache, kalorienarme Salatrezept.

Pfirsichkompott

Pfirsichkompott

2.063 Bewertungen

Das Pfirsichkompott ist fruchtig und eignet sich wunderbar für die Vorratshaltung oder wenn im Sommer noch Pfirsiche übrig bleiben.

Grillierte Pfirsiche

Grillierte Pfirsiche

222 Bewertungen

Grillierte Pfirsiche schmecken köstlich. Das Rezept eignet sich als Beilage zu Grilliertem.

Pfirsich-Peperoni-Salat

Pfirsich-Peperoni-Salat

69 Bewertungen

Fruchtiger, herber Pfirsich Salat an Peperoni und Zwiebeln. Das etwas andere aber sehr spezielle Salat-Rezept für eine erfrischende Vorspeise.

Leichter Pfirsichsalat

Leichter Pfirsichsalat

61 Bewertungen

Dieser leckere Pfirsichsalat wird mit frischen Pfirsichen, Feta, Minze & Zwiebeln hergestellt. Ein wenig Öl + Gewürze - und schon ist er hergezaubert!

Gelbe Peperonisuppe

Gelbe Peperonisuppe

6 Bewertungen

Ein einfaches Suppenrezept mit gelber Peperoni und feinen Tofunocken, dass schnell zubereitet ist und auch noch köstlich schmeckt.

Ingwer-Trifle

Ingwer-Trifle

9 Bewertungen

Das süss-scharfe Dessert Rezept aus frischen Pfirsichen und Erdbeeren an herbem Ingwer und Pudding. Für einen schönen Abend mit den Liebsten.

Kleine Pfirsichtörtchen

Kleine Pfirsichtörtchen

3 Bewertungen

Leichte Pfirsichtörtchen, die einfach und unkompliziert zubereitet werden, jedoch köstlich schmecken, vor allem im Sommer.

Mousse aus Joghurt mit Zwetschgensauce

Mousse aus Joghurt mit Zwetschgensauce

15 Bewertungen

Die leichte Dessert-Mousse aus Joghurt an einer feinen Sauce aus Zwetschgen. Das Dessert-Rezept das kalorienarmer ist als ein gewöhnliches Mousse.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL