Eine leichte Gurkensauce nach slesischer Art, die super zu Salzkartoffeln oder Fisch passt. Das unkomplizierte Saucenrezept, dass als Beilage passt.
Das perfekte Diprezept mit gehackten Erdnüssen und süsser Passionsfrucht, dass als Dip oder auch als Brotaufstrich super serviert werden kann.
Ein frisches Diprezept mit cremigem Joghurt und knackiger Peperoni - passt perfekt zu rohen Gemüsesticks als Apéro oder als Beilage zum Hauptgericht.
Ein feuriger Aufstrich nach italienischer Art mit Tomaten und Ricotta, genauso wie Chiliflocken.
Ein köstliches, würziges Pastenrezept mit Knoblauch und frischen Kräutern, dass zu knusprigem Brot oder Fleisch passt.
Das cremige Dressingrezept, dass mit gesundem Kefir und frischer Minze ein köstliches und leichtes Salatdressing ergibt.
Ein würziges Butterrezept mit frischen Kräutern und Gremolata, dass besonders gut zum Brunch am Wochenende passt und köstlich schmeckt.
Das selbstgemachte Püree und Diprezept mit Kichererbsen und frischer Minze verfeinert. Schmeckt leicht und lecker, vor allem im Sommer.
Ein himmlisches Saucenrezept, dass perfekt zum Glacé serviert werden kann und einfach zuzubereiten ist.
Das gesunde, schweizer Aufstrichrezept, dass zu frischem Nussbrot toll schmeckt und auch als Glacésauce serviert werden kann.