Leichte Rezepte - Wein

Bereits eingeschränkt:

Wein [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (98), Billige & Preiswert (77), Einfach (75), Dinner for Two (63), Beilage (57), Hauptspeise (55), Zwiebel (41), Singles (39), Dünsten (38), Schnelle Rezepte (32), Apero-Vorspeisen (32), Kalorienarm (31), Picknick (28), Gesund (28), Sommer (28), Vegetarisch (27), Frühling (27), Braten (24), Fisch (23), Fettarm (23)

weitere Einschränkungen...

121 Rezepte gefunden - Seite 1 / 13
Zucchettibällchen mit Champignon

Zucchettibällchen mit Champignon

215 Bewertungen

Zucchettibällchen mit Champignon muss man einfach probiert haben ! Es ist ein einfaches Rezept, welches aber Genuss ins Haus bringt.

Zitronen-Lauch-Suppe

Zitronen-Lauch-Suppe

257 Bewertungen

Die frische Suppe wird mit gesundem Lauch und Zitrone abgeschmeckt. Das einfache Suppenrezept, dass auch Gäste lieben werden.

Zimtbirne

Zimtbirne

243 Bewertungen

Feines Birnenrezept auf einem süssen Zimtspiegel, dass mit Weisswein gespickt ist und nur für Erwachsene gedacht ist.

Weinsuppe

Weinsuppe

205 Bewertungen

Die würzige Weinsuppe gelingt mit folgendem Rezept. Die Suppe eignet sich toll für besondere Anlässe.

Weinchaudeau

Weinchaudeau

1.159 Bewertungen

Weinchaudeau ist ein Rezept, welches man als Dessert an sich oder als süsse Sauce für andere Desserts zubereiten kann.

Vacherin-Suppe

Vacherin-Suppe

91 Bewertungen

Das feine und cremige Suppenrezept mit würzigem Vacherin gespickt, dass sich besonders gut zu einem Abend mit Gästen eignet.

Thunfisch-Martini-Pastasauce

Thunfisch-Martini-Pastasauce

64 Bewertungen

Wenn es mal eine sättigende Pastasauce sein soll, dann einfach dieses unkomplizierte Rezept probieren, dass leicht zubereitet wird.

Südtiroler Tomatensuppe

Südtiroler Tomatensuppe

73 Bewertungen

Das feine, österreichische Suppenrezept ist mit Schnaps gespickt und schmeckt besonders an kalten Tagen bekömmlich und sättigend.

Südamerikanischer Suppeneintopf

Südamerikanischer Suppeneintopf

241 Bewertungen

Hier mal ein etwas anderes Suppen-Rezept. Der Südamerikanischer Suppeneintopf lohnt sich einmal zu probieren.

Spinat-Risotto

Spinat-Risotto

140 Bewertungen

Ein wahrer Genuss ist diese Kombination aus Risotto und Spinat. Das köstliche Spinat-Risotto Rezept ist zum Weiterempfehlen.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL